Na, Gerdi, Du hast Dich zwischengeknistert, ist natürlich okay.
Dann meine Frage nochmal an alle, diesmal - auf die Schnelle - von *MI ...was passt nicht ..?! ..
Na, Gerdi, Du hast Dich zwischengeknistert, ist natürlich okay.
Dann meine Frage nochmal an alle, diesmal - auf die Schnelle - von *MI ...was passt nicht ..?! ..
ok Gerdi, kannst bei mir als Felgenpfleger anfangen...
bei mir muss dat raz faz gehen. Trockene Felge einsprühen, 5 Minuten warten bis das Zeug sich violett verfärbt hat....mit dem Handschuhmob kurz abwaschen und abspülen....feddich.
Dann den Rest vom Auddo waschen.
Nimm mit normalem Meguairs Auto Shampo nen Mikrofaser Waschhandschuh und Du bist schneller "feddich" wie 5 Min warten.
Nimm mit normalem Meguairs Auto Shampo nen Mikrofaser Waschhandschuh und Du bist schneller "feddich" wie 5 Min warten.
Das möchte ich bei meinen GTA Felgen mal sehen.
Es ist nunmal so, dass es je nach Felge aufwändiger ist die zu reinigen.
Ich utze zusätzlich zum Felgenreiniger noch mit einer kleinen Bürste, sonst würden Ecken gar nicht sauber werden.
..was passt nicht ..?! ..
Der Abstand Reifen Radhaus, da ist zuviel Luft
Nobby, je nach Felge ist das unterschiedlich, da geb ich Dir Recht.
Allerdings sind meine am 147, Spider und Smart problemlos.
Eine kleine weiche Bürste hab ich auch für den "fall der Fälle"
Felgenreiniger brauch ich wohl nicht weil ich nicht viel bremse.
Felgenreiniger brauch ich wohl nicht weil ich nicht viel bremse.
......oder so....
Alles anzeigenHokuspokus
.. SO muss Reifen .. grau, fett & platt .. dafür brauche ich keine Schuhcreme
Frage ... was stimmt nicht an diesem Bild ... ? ..
ich würde mal sagen, der Pneu wurde mit zu wenig Luft gefahren und sieht aus als wäre er hin. Denn der helle Rand rundherum deutet darauf ?
tja Gerdi,
das kommt davon, wenn man den ollen Gemüsehändler Kai zum Autowaschen nötigt und dann stehen die Bellas am Straßenrand....beide picobello. Seine mit schön sauberen Rädern neuwertig blinkenden Reifen und meine mit sauberen Felgen aber grau braun gammeligen Reifen vom Bremsenstaub, Felgenreiniger usw.....dat sieht doch einfach Kagge aus....
Michelin ist da ganz schlimm, die Contis verfärben sich lange nicht so stark.
Einfach schneller runter fahren das Profil
Einfach schneller runter fahren das Profil
Oder öfters an der Bürgersteigkante längs schrubbeln
Oder öfters an der Bürgersteigkante längs schrubbeln
Macht man das so?
Macht man das so?
Sprüht man Felgenreiniger auf den Reifen
ich würde mal sagen, der Pneu wurde mit zu wenig Luft gefahren und sieht aus als wäre er hin. Denn der helle Rand rundherum deutet darauf ?
Ich blase den ollen Pneu morgen mal auf 3-4 Bar auf an der *Shell_Tanke umme Egge & mache Ohr & Auge.. schauen wir mal - es ist so nichts zu sehen ... mhhmm
Zu wenig Luft kann nicht sein, da ich die Gummis kaum fahre & hatten alle über 2 bar.. die waren eigentlich auch nur kurz just for Fun drauf .. und auch nicht zulässig
Das möchte ich bei meinen GTA Felgen mal sehen.
Es ist nunmal so, dass es je nach Felge aufwändiger ist die zu reinigen.
Ich utze zusätzlich zum Felgenreiniger noch mit einer kleinen Bürste, sonst würden Ecken gar nicht sauber werden.
Der Abstand Reifen Radhaus, da ist zuviel Luft
Ihr seid mir Profis ..nein!
LAUFRICHTUNG falsch ... fuc* off .. bei beiden Wagen ...
Ist scheinbar nicht mal dem *TÜV aufgefallen ..
Und wer hat die Räder montiert ???
Und wer hat die Räder montiert ???
Bei den *Keskins bin ich schuld (vorne rechts, links, scheis** )
- bei den *Milanos weiss ich gar nicht ..
- bei den *Milanos weiss ich gar nicht ..
Haben die Reifen auf den Milanos überhaupt eine Drehrichtungsangabe ?
Haben die Reifen auf den Milanos überhaupt eine Drehrichtungsangabe ?
Jaja, natürlich ... ich muss später gucken, das sind gute Hankook Ventura Evo S irgendwas & die sind gar nicht schlecht, Eddy.
Ich weiss nicht, was das schief gelaufen ist, macht sich so im Fahrverhalten auch nicht bemerkbar .. ich muss das prüfen.
Du bist hier der Vollprofi, wenn es die aktuellen Reifen sind die jetzt auf MI drauf sind haben diese keine LAUFRICHTUNG.
Clausi, hör einfach auf. Bitte!!
An dem Wagen gibt es nichts zu bemängeln außer das was ich Dir gesagt habe.
Halte den Wagen lieber sauber und ordentlich und bastle nicht daran herum.
Ach Denis, der Clausi möchte auch mal schrauben und für mehr als Räder wechseln reichts leider nicht
*schnellduckundwechsonstkommtclausiundhautmireinereinsonekagge*
Ach Denis, der Clausi möchte auch mal schrauben und für mehr als Räder wechseln reichts leider nicht
*schnellduckundwechsonstkommtclausiundhautmireinereinsonekagge*
Er kann was machen und zwar die wichtigen Sachen, Zaun fertig stellen (ist bestimmt immer noch nicht fertig), Garage aufräumen (es ist bestimmt immer noch alles kreuz und in der Quere), einen Fußraumteppich säubern und in MI legen (liegt bestimmt immer noch in der Garage im Dreck), Wagen mit der Hand waschen, Wagen aussaugen. Dann in Keller aufräumen anbauen aufstellen. Davon ab hat die Family gerade Vorrang.
Es ist genug zu tun, eigentlich darf er gar keine Zeit haben irgendwelche Laufrichtungen zu kontrollieren.
wo waren wir doch gleich......ach ja, Reifenfarbe...
Gibt es eine Empfehlung, wo man sich das Z16 bestellen kann....in der Bucht gibt dafür keine Anbieter und mit den Versandhändlern für Autopflegemittel habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.
Am Besten Einer für Alles...Lederpflege brauche ich auch Nachschub.