Hat jemand eine Ahnung, was für ein Auto - Model das ist?
Bildschirmfoto 2018-06-07 um 22.06.34.pngBildschirmfoto 2018-06-07 um 22.02.34.png
Toyota Rav4 ist es meiner Meinung nach nicht.
Bildschirmfoto 2018-06-07 um 22.08.51.png
Oder doch?
Hat jemand eine Ahnung, was für ein Auto - Model das ist?
Bildschirmfoto 2018-06-07 um 22.06.34.pngBildschirmfoto 2018-06-07 um 22.02.34.png
Toyota Rav4 ist es meiner Meinung nach nicht.
Bildschirmfoto 2018-06-07 um 22.08.51.png
Oder doch?
Steht doch drauf Rav4 Hybrid.
Das Bild dient nur zum Vergleich. Gejt um die ersten beiden Bilder.
Toyota C-HR 2018............Hab ich jetzt gewonnen?
suzikata
C-HR *kotz*
Sowas von hässlich die Gurke
C-HR *kotz*
Sowas von hässlich die Gurke
Genau das gleiche habe ich mir gerade zusammengewürgt!
Also doch Toyota. Danke.
Irgendwie vertreten ja alle Hersteller (bis auf Tesla) die Meinung, Hybride und E-Autos müssten potthässlich sein.
Oli,
Allen voran Tesla, bei den Gemischten geht auch noch Bimmer i8 und diverses Zeugs von Porsche
....der Rest ist wirklich potthässlich
Den i8 sehe ich auch eher als kaufbares Concept Car. Das Kassengestell i3 ist dagegen wieder zum
Obwohl man sich an die I3 gewöhnen kann. Mit schicken Felgen und in schwarz geht der.
dann schon lieber den Model3 (wenns den mal irgendwann gibt)
Irgendwie vertreten ja alle Hersteller (bis auf Tesla) die Meinung, Hybride und E-Autos müssten potthässlich sein.
Der LaFerrari geht aber optisch auch
Ok, der ein 918er Spyder ist auch nett...
Einigen wir uns auf Großserienfahrzeuge...
Letztens parkte hier ein Prius vor der Tür, hat direkt den Grundstückswert in den Keller purzeln lassen.
Der Renault Zoé sieht auch ganz gut aus.
Der Toyota C-HR wird in der Türkei, in meiner Heimatstadt Adapazarı produziert und von hier aus nach Europa geschickt.
War auch eine Alternative nach dem 145 QV aber die hinteren Fenster sind zu klein und die zweite Sitzreihe zu eng, enger als bei der Giulietta.
Ich bin mir sicher, dass sich der Toyota nicht so "sportlich" oder "aggressiv" fährt wie er aussieht.
Leute die sich den kaufen haben kein Interesse an Reifen- oder Bremsenverschleiß, verschlissenen Querlenkern oder sonstwas.
Sieht für mich nach große Klappe, nix dahinter aus.
Bei den ersten beiden Bildern stehen DIE hinter Gittern. Und das ist auch Gut so. Die sind im Knast auf lebenslänglich.
Nee die sind nicht im Knast, die stehen bei AR in Arese, neben 500er und Jeeps.
Nee die sind nicht im Knast, die stehen bei AR in Arese, neben 500er und Jeeps.
Die werden den genau begutachten.
Im neuen Plan von FCA ist ja ein kleinerer SUV gelistet.