was einem als Alfisto/i alles zugemutet wird. Da ist man, und das war Arbeit genug, endlich in einem Portal angekommen und hat sich einen schlechten Ruf erworben, da wird der Mensch vor die Tür gesetzt und alles fängt von vorne an. Motto: Das Leben bedeutet Veränderung. Das Motto ist Schrott, ich brauche Beständigkeit, basta!. Zurück zum Thema. wer mich kennt ist genug bestraft, wer mich nicht kennt, wird mich kennenlernen. Mehr Strafe geht nicht!
Ich fasse es nicht
-
-
Willkommen zurück bei uns Bekloppten
-
Hi Christof schön wieder von dir zu lesen
-
Na nun hab dich mal nicht so, willkommen zurück.
-
Auch ich schätze Deine Beiträge sehr.........weitermachen, Danke.
-
Hello and welcome ,
alles wird gut
-
Schön das du hierher gefunden hast ob neu oder *alter* juser
-
Dann hol ich mal die Begrüßungen nach
Herzlich willkommen ob Alt oder Neu
viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf
viele schöne bilder und post
haut in die Tasten
Viele grüße aus den schönen Niederbayern
-
Hallo,
herzliche Grüsse aus Oberbayern und willkommen im besten Alfa-Forum das es gibt. -
Nach der inneren Einkehr und im Wissen um den Verlust der Mitstreiter in Geiste des Scudettos, melde ich mich nun zurück und sage: "Guten Morgen". Bleibt hoffentlich die einzige Verlustanzeige. Würde mich freuen, wenn noch weitere alte Mitstreiter den Weg ins gelobte Forum finden!
-
Manchmal tut so eine Abstinenz gut. Finde es klasse, dass du wieder dabei bist, Christoph.
Es hat sich nach dem Sturm, wieder alles beruhigt und es ist eine angenehme Stimmung eingekehrt,
-
Manchmal tut so eine Abstinenz gut. Finde es klasse, dass du wieder dabei bist, Christoph.
Es hat sich nach dem Sturm, wieder alles beruhigt und es ist eine angenehme Stimmung eingekehrt,
Ich danke Dir für die Zeilen und finde es besonders anerkennungswert, dass die Mods es geschafft haben, die Dinge wieder in die richtige Richtung zu bewegen. Es wäre auch wirklich schade gewesen, wenn wegen eines oder von mir aus auch zwei Besserwisser alles den Bach runtergehen würde, das muß nicht sein!
Nehme diese Gelegenheit gerne wahr, mich bei den Betreffenden zu bedanken, die sich immer wieder die Mühe machen den Laden am Laufen zu halten!
-
Ich danke Dir für die Zeilen und finde es besonders anerkennungswert, dass die Mods es geschafft haben, die Dinge wieder in die richtige Richtung zu bewegen. Es wäre auch wirklich schade gewesen, wenn wegen eines oder von mir aus auch zwei Besserwisser alles den Bach runtergehen würde, das muß nicht sein!
Nehme diese Gelegenheit gerne wahr, mich bei den Betreffenden zu bedanken, die sich immer wieder die Mühe machen den Laden am Laufen zu halten!
Bei dem bedanken schließe ich mich natürlich an
Aber ich habe auch nicht gedacht das hier alles auseinander bricht, so eine über die Jahre bewachene Gemeinde bekommt man nicht so leicht klein
-
So sehe ich es auch diese Teils über viele Jahre bestehenden Kontakte brechen so schnell nun auch nicht auseinander