Hi alle miteinander,
der Vorbesitzer meiner Brera hat das RadioNav mit Blue&Me gegen ein ConnectNav+ ausgetauscht. Das CN+ funktioniert soweit, aber: Keine Lenkradfernbedienung, kein Freisprechmikro, keine Raddrehzahlinformationen usw.
Was eigentlich keine Überraschung ist, denn ich habe noch kein Proxy Alignment gemacht und die Blue&Me Einheit schlummert auch noch in der Mittelkonsole, mit allen entsprechenden Kabeln dran - die jetzt wohl ans CN+ drangehören?
Ich denke, dass die Kabel, die jetzt noch am Blue&Me dran sind, an den "Herstellerspezifischen", weißen Anschlussblock des CN+ gehören?!?
Wunschkonzert wäre, dass es einen Stück Kabelbaum gibt, das nur ausgetauscht werden muss. Großes Wunschkonzert wäre, dass hier noch jemand den Kabelbaum hätte. Oder als Trostpreis den Belegungsplan des Blue&Me Moduls.
Dann hätte ich noch einen CAN-Bus Adapter hier rumfliegen, für den nachträglichen Einbau eines "normalen" Radios. Könnte ich auch den nehmen für das CN+?
Ich weiß, dass das CN+ ein eigentlich ziemlich besch.... Naviradio ist, aber ich bin nun mal Originalzustandsfetischist. Und mit dem entsprechenden Adapter kann man das ja mit Bluetooth & Co aufpimpen...