Du hast dein Spaß gehabt?
????????????????
Du doch bestimmt auch ! oder ?
Du hast dein Spaß gehabt?
????????????????
Hier die Hauptdarsteller , leider sind nicht alle dabei (obwohl ich mir Mühe gegeben habe).
Sehr geile Idee Masi.
Hier die Hauptdarsteller , leider sind nicht alle dabei (obwohl ich mir Mühe gegeben habe).
Super Idee ????
Jaklar, so spontan habe ich bemerkt, das ich euch wieder zum lachen gebracht hatte und es tut gut für meine Seele und die Blicke von euch allen auf dem Foto, Klasse....solche Augenblicke, sind es, die solch Treffen ein lustiges Ereignis zur Erinnerung werden.....?????
Voriges Jahr mit Pam sein Auto und diesjahr eben dies.....Danke für diese Momente ???????????
.. Voriges Jahr mit Pam 'Auto ..
... da gibt es doch auch ein offizielles Foto von Dir- von den *Freudlichen ...
... da gibt es doch auch ein offizielles Foto von Dir- von den *Freudlichen ...
Zeug es doch einfach nochmal ?
Hab leider überhaupt nix mehr nach dem letzten Festplatten-Crash
Festplatten Crash? Klingt garnicht gut.
Tja ein Hoch auf den, der ein Backup hat
Hatte ich auch Mal, schlimm ?
Ein kleiner Einblick, vom letzten Jahr ?
Ist jetzt das 3. mal innerhalb von ca. 6 Jahren, Andre - ich lerne wohl auch nicht mehr.
Aber ich kann nicht jeden Abend Sicherheitskopien ziehen, ect .. ich habe da keine Zeit für.
Von den alten Sachen ist fast alles weg. Auch privat aus meiner Vergangenheit. Gutes, altes Fotoalbum wäre sinnvoll gewesen!
Das ist alles sehr ärgerlich, da waren sehr, sehr gute Sachen bei.
Allein die *ARP_Event-Fotos, die ich geschossen haben ect ..
- die jetzt aber aus den ganzen (alten ) Archiven hier rauszufummeln ... puhhh, vergiss es!
PS: Die alten Festplatten kriegst auch nicht mal eben zurück in's Leben ...die SSD's schon mal gar nicht ... tschüss, Chip!
Bei den alten gab es vielleicht noch bisschen Hoffnung wg. defekter Mechanik, Magnetplatten mit Löchern, da kann ein Profi EVTL$$ bisschen was machen (ich nicht) .. aaaber nun ... schöne neue Welt.
So meine lieben, habe heute die ersten Fotos hochgeladen, wie ihr seht, ist so eins zwei Fotos schon von unserem Admin André genutzt worden, Namen zu erkennen.... byMonikaPape ????
Freut euch auch auf die nächsten, es sind noch lange nicht alle.....
Prima, Danke sehr.
Hab alle durchgesehen. Sehr schön, Du hälst auch mal "andere" Momente mit deiner Kamera fest. Gefällt mir ?
Gern geschehen, bald kommen nochwelche bin ja noch lange nicht fertig mit hochladen ??
..schrei' doch nich so ...
Gern geschehen, bald kommen nochwelche bin ja noch lange nicht fertig mit hochladen ??
Ganz klar meine LIEBE .....................Du hast die BESTEN Bilder von diesem Treffen gemacht ............und Punkt .
Da musste ich mal hier loswerden .
Ganz klar meine LIEBE .....................Du hast die BESTEN Bilder von diesem Treffen gemacht ............und Punkt .
Da musste ich mal hier loswerden .
Viiiielen Dank für das große Lob ? ???
Viiiielen Dank für das große Lob ? ???
Bei meiner nächsten Feier biste nur für die Fotos ...........ääääääääää.........und den Spass gebucht .
Weiter so .............alles richtig gemacht .