Das Video vom Renault ist aber auch geil. Könnte fast von einem WRC Wertungslauf sein. Dennis ist aber auch total irre, im positiven Sinne ?
13. ARP Treffen 2018 Bilder und Impressionen
-
-
Wir standen mit unserem vollbesetzten Reisebus direkt dahinter, als der seine Lauch Control hochgefahren hat....
Aldo meinte nur "setz mal besser noch etwas zurück, bevor der uns mit Steinen beschmeißt"...
-
Die Interpretation zum Thema Launch Control haben die Renault Baguettefresser leider nicht im Griff
Ihr habt aber echt alle geile Fotos geschossen selbst habe ich nur 2 oder 3 morgendliche Selfies gemacht und natürlich auch schon alle wieder gelöscht,
besser isses.
-
is wirklich besser... duw
-
-
Ach. Da geht doch was!
Bin gespannt.
Klaus
-
Hey, wir wollten uns erst nächstes Jahr outen.
-
DAS Traumpaar - Bauer sucht Frau oder wie heißt die Sendung
-
König sucht Burgfräulein.
-
Oh mein Gott. Jetzt hast du das Forum auch noch mit den Bildern bombardiert ?
-
Wir standen mit unserem vollbesetzten Reisebus direkt dahinter, als der seine Lauch Control hochgefahren hat....
Aldo meinte nur "setz mal besser noch etwas zurück, bevor der uns mit Steinen beschmeißt"...
-
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann * Loriot*
-
...und hier in seiner natürlichen Umgebung....
...zwischendurch standen nur noch die Füße da...der Korpus wurde von Frau Silberjule entführt...
..und wie bereits gesagt:
Fabi behauptet bis heute, das ist kein Flamingo, sondern ein Pinguin im falschen Körper...
Ach ja, Transgender Pinguin
Der Pinguin der als Flamingo geboren wurde
vielleicht ließen sich deswegen die Beine abnehmen
-
-
Nächstes Mal brauchen wir auch einen Tisch.
-
Wir hatten einen ganzen Holzpavillon
-
Nächstes Mal brauchen wir auch einen Tisch.
Schon geil son ein Tisch...
-
Hatte so einen schönen Klapptisch mit
-
....die Spitzenteams bekamen da Schampus und die kleinen Kekse mit Brombeermarmelade gereicht (rochen fürchterlich nach Fisch, die Dinger)
Für uns vom gemeinen Fußvolk gab's höchstens nen Anschiss...
-