Schöne Bilder und Eindrücke. Ärger mich immer noch, dass ich es nicht geschafft habe.
Nun ja, dass macht Lust auf mehr und das nächste Jahr....dabei, mag kommen was will
Schöne Bilder und Eindrücke. Ärger mich immer noch, dass ich es nicht geschafft habe.
Nun ja, dass macht Lust auf mehr und das nächste Jahr....dabei, mag kommen was will
Ich hab noch 2 Bilder, damit ich nicht OT-verwarnt werde. Der ganze Krempel, den wir für ein paar Tage mit den ARP-Verrückten mitnehmen, nimmt so langsam Überhand..
Und weil dieser Thread auch mit "... und Impressionen..." betitelt ist: ich hab mich superwohl gefühlt während des Treffens. Dass es recht wenig "offizielles" Programm gab, fand ich eigentlich gut, so blieb genug Raum für Spontanität und es kam keine Hektik / kein Zeitdruck auf. Naja, das Gruppenfoto haben wir dann trotzdem verpasst ... 20180527_123238.jpg
Ich hab noch 2 Bilder, damit ich nicht OT-verwarnt werde. Der ganze Krempel, den wir für ein paar Tage mit den ARP-Verrückten mitnehmen, nimmt so langsam Überhand..
Und weil dieser Thread auch mit "... und Impressionen..." betitelt ist: ich hab mich superwohl gefühlt während des Treffens. Dass es recht wenig "offizielles" Programm gab, fand ich eigentlich gut, so blieb genug Raum für Spontanität und es kam keine Hektik / kein Zeitdruck auf.
bei uns sah es so aus. Passt, wackelt, hat Luft . sogar noch den restlichen 20er Bierkasten haben wir zur Rückfahrt reinbekommen
bei uns sah es so aus. Passt, wackelt, hat Luft . sogar noch den restlichen 20er Bierkasten haben wir zur Rückfahrt reinbekommen
mit nem 1zu5er Modellauto wär's dann aber bisschen eng geworden....
.....meine Bilder gibts erst wenn wir wieder zu Hause sind, ist mir alles zu viel Geraffel jetzt und hier.
Und weil dieser Thread auch mit "... und Impressionen..." betitelt ist: ich hab mich superwohl gefühlt während des Treffens. Dass es recht wenig "offizielles" Programm gab, fand ich eigentlich gut, so blieb genug Raum für Spontanität und es kam keine Hektik / kein Zeitdruck auf. Naja, das Gruppenfoto haben wir dann trotzdem verpasst ... 20180527_123238.jpg
Ludolfs on tour.
Wahnsinn.
Auch am See wurde der Freitag, wie jede Woche, zum Schrauben genutzt.
Habe Ollis Spider etwas Beine gemacht. Jetzt läuft er, wie es sich für eine 2.4er Maschine gehört.
20180601_180203.jpg20180601_180156.jpg20180601_172307.jpg20180601_184820.jpg20180601_172203.jpg
Der durchgeknallte Kai, hat einen Flamingo mitgebracht und seinen Vorgarten am Teich geschmückt.
Der durchgeknallte Kai, hat einen Flamingo mitgebracht und seinen Vorgarten am Teich geschmückt.
das der Einzelhändler durchgeknallt ist, wäre mir neu
...und der Flammingo stand doch schon letztes Jahr da, aber vor DEINEM Holzhaus
Nönö, kann nicht sein.
Unsere Monika, die Karla Kolumna.
Nönö, kann nicht sein.
www. .de
NEIN ...er stand natürlich bei Claus vorm Haus.
Warn Spässle
...und hier in seiner natürlichen Umgebung....
...zwischendurch standen nur noch die Füße da...der Korpus wurde von Frau Silberjule entführt...
..und wie bereits gesagt:
Fabi behauptet bis heute, das ist kein Flamingo, sondern ein Pinguin im falschen Körper...
Lunch am Teichrestaurant, wie jedesmal sehr lecker.
IMG-20180603-WA0028.jpgIMG-20180603-WA0031.jpgIMG-20180603-WA0033.jpgIMG-20180603-WA0030.jpgIMG-20180603-WA0029.jpg