Hab alle durchgesehen. Sehr schön, Du hälst auch mal "andere" Momente mit deiner Kamera fest. Gefällt mir ?
Dankeschön,
es ist ein großes Hobby und ja genau, das macht Spaß, das du dich freust und die ,, anderen Momente,, genießen kannst.
???????
Hab alle durchgesehen. Sehr schön, Du hälst auch mal "andere" Momente mit deiner Kamera fest. Gefällt mir ?
Dankeschön,
es ist ein großes Hobby und ja genau, das macht Spaß, das du dich freust und die ,, anderen Momente,, genießen kannst.
???????
Meine Frau Yvo hat dich doch schon befördert und dir den Namen Karla-Kolumna die rasende Reporterin verpasst .
Du passt hier gut in das ARP .
Und ...........................Die anderen Männer ...............mal bei ihr bedanken ?
Achsooooo, mmmm, ja Karla-Kolumna, ( obwohl ich diesen Namen nichts mit anfangen kann, kenne ich nicht, oder ist das nur so phantasiename?) stimmt, aber sagt einfach nochmal von euch Beiden den Namen, oder geht mir bitte ein Foto dazu danke, oder schreibst es bei einem Foto mit drunter als Kommentar, das wär's doch...supi...
Yvo = Yvonne
und
Professor = Frank !
ja Karla-Kolumna, ( obwohl ich diesen Namen nichts mit anfangen kann, kenne ich nicht
Ist von Benjamin Blümchen, die rasende Reporterin
Wie kann man Karla nicht kennen
Hier meine letzten Impressionen…….