Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar welche dieser beiden Felgen lassen sich besser Verkaufen, wo glaubt Ihr ist das größe Interesse. Hmmm
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar welche dieser beiden Felgen lassen sich besser Verkaufen, wo glaubt Ihr ist das größe Interesse. Hmmm
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.
Hmm. Da beide Felgenarten doch des Öfteren in diversen Plattformen angeboten werden, kommt es auf die Suchkriterien der potenziellen Käufer an.
Tendenziell würd ich eher die auf Bild 1 nehmen, falls ich welche suchen würde (Diese hab ich bereits als Winterfelgen).
Ich habe die vom zweiten Bild für die Winterreifen. Die ersten gefallen mir aber auch.
Einfach beide zum Verkauf anbieten und schauen welche zuerst weg gehen.
Schwierige Frage, mir gefallen die Lochfelgen besser, aber das ist eine Geschmacksfrage. Verkaufen lassen sich, so glaube ich, beide gut.
die turbine finde ich passender.
welche grösse haben die denn?
18 Zoll sind die Turbinen, diese wären auch übrig wenn der Alfa weg geht
18 Zoll sind die Turbinen, diese wären auch übrig wenn der Alfa weg geht
für mich zu groß
Mhh ... die Turbinen sind nicht neu, aber immer noch angesagt - langweilig, kann man sich mittlerweile auf jeden *Skoda schnallen ..
Trend .. so würde ich mutmassen, geht eher zu weniger Speichen (lassen wir mal die richtig Guten (British etc) weg..)
.. am besten aber gar keine mehr ... ..
für mich zu groß
Würden bei dir auch nicht passen weil der 147 hat einen 98´er Lochkreis wie bei Alfa Romeo üblich und der GM hat Opel LK denke 110 oder so
Ich bin mir relativ sicher, dass die "Competizione" also die 5-Loch auf Bild 1 gefragter sind.
Kriegst gleich eine PN von mir
Das ist ja schon mal sehr interessant, dann werde ich versuchen die grauen(5 Loch) zu behalten und ihn mit den Turbinen zu verkaufen, oder der Käufer möchte beide haben dann ist es auch gut. Aber danke für eure Hinweise und Infos