Hi,
bist ja aus der Nähe. Habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Thomas
Hi,
bist ja aus der Nähe. Habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Thomas
Habe gestern den Heizungskühler an meinem 916 Spider erste Serie gewechselt. Hat super funktioniert nach der Anleitung die ich hier gefunden habe.
Nur der Heizungskühler war nicht das Problem. Das Regelvetil was am Wärmetauscher angeflanscht ist war gerissen und und somit für den Flüssigkeitsaustritt verantwortlich. Der ist dann beim demontieren ganz angebrochen.
Jetzt Suche ich erfolglos nach diesem Ersatzteil. Bei Alfa Romeo ist es scheinbar nicht mehr lieferbar. Wer von euch hat eine Idee wo ich dieses Reglervenil gut gebraucht oder neu bekommen kann.
Call mal *Spider-916-CH hier aus dem Forum an .. der sollte sowas haben ...
Freu mich, das dir meine Anleitung geholfen hat, ich hatte damals das Ventil ganz regulär bei ebay für 23.-€ gekauft, gibts jetzt sogar billiger, siehe Link.
Gebraucht würde ich nicht kaufen, weil da eben auch die Möglichkeit besteht daß das Material schon spröde ist, außerdem muss ne neue Dichtung rein, weiß nicht ob man die so bekommt lieber neu, da bist du sicherer als beim gebrauchten, da weißt du nie bist ob das Teil bald den Geist aufgibt.