Bin dann mal mit den Basisarbeiten angefangen, ohne zu sehr in's Detail zu gehen: Innen- Mootor- und Kofferraum. An der Karosserie habe ich noch nichts gemacht.
Der Rahmen vom Instrumententräger und die Verkleidung unter'm Lenkrad erfreuen sich gerade am Backofenspray und die Matten rotieren in der Waschmaschine.
Alles was im Motorraum an Abdeckungen vohanden ist habe ich abgeschraubt, gereinigt und mit Zaino Z 16 behandelt. Groben Schmutz am Motor etc.
mit Koch Chemie Reactive Wheel Cleaner gelöst. Aufsprühen, einpinseln. ( Z 16 ist für Reifen gedacht, funktioniert aber super auch auf Kunststoff )
ps das leichte Knarzen beim Lenken konnte ich beseitigen (Silikonspray / Manschette / Spritzwand), aber die Ursache für den Leerweg am Kupplungspedal konnte ich
nicht finden. Ich kann das Pedal mit dem Fuß ein paar Zentimeter zurück holen.
Er kuppelt sauber, Rückholfeder arbeitet und der Bremsflüssigkeitsstand ist i.O.