Hallo mein Name ist Fabrizio, ich komme aus Nähe Karlsruhe bin 31 Jahre jung und ich fahre einen alfa Romeo GT 1.9 JTD, mit circa 150.000 km und einer Vollausstattung vom Baujahr November 2005 bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Auto, und bin äußerst zufrieden mit der Bella.
Zu
-
-
Moin Fabrizio und herzlich Willkommen. Keine Probleme? Das hört man immer gerne!
-
Willkommen bei uns
-
Na dann herzlich Willkommen bei uns
-
Herzlich willkommen aus dem Münsterland.
-
Ein herzliches willkommen aus dem Norden
und viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen und viel spass
-
Ciao Fabrizio,
sehr schöne Bella mit wunderbarer colore hast du da.
Ist klar das du mit der Macchina keine Probleme hast mit 150 Tkm ist die Bella noch nicht mal richtig eingefahren
Viel Spaß bei uns und viele Grüße aus Bavarese
-
Schönes Auto, viel Spaß damit und hier natürlich auch.
-
Ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde!
-
Ciao Fabrizio,
sehr schöne Bella mit wunderbarer colore hast du da.
Ist klar das du mit der Macchina keine Probleme hast mit 150 Tkm ist die Bella noch nicht mal richtig eingefahren
Viel Spaß bei uns und viele Grüße aus Bavarese
Warum machen die ansonsten nach 150.000 km probleme?
-
Sei herzlich Willkommen
-
Schickes Auto
-
Nee warum ??
Ich meinte damit nur das 150 Tkm für den Diesel keine Laufleistung ist, mein 156 JTD hat 370 TKM auf der Uhr und schnurrt wie am ersten Tag, der 147 JTD 16V meiner Tochter 210 TKM, und der 2.4 JTD im 156 meiner Frau hatte fast 400 TKM drauf, die Diesel sind quasi unzerstörbar
-
Hallo Fabrizio
pass auf die Karosserie auf, vor allem wenn du im Winter auch fährst......Schweller vorne!! und Bodenbleche auch und behandel kleine Steinschläge am Dach sofort sonst blüht es
Grüße Gerald
-
Hallo Fabrizio
pass auf die Karosserie auf, vor allem wenn du im Winter auch fährst......Schweller vorne!! und Bodenbleche auch und behandel kleine Steinschläge am Dach sofort sonst blüht es
Grüße Gerald
Danke für die Info werde ich machen
-
Hallo Fabrizio
Grüße Gerald
ich werde nexten monat eine hohlraum versiegelung vornehmen und unterbodenschutz setzen.
-
ich werde nexten monat eine hohlraum versiegelung vornehmen und unterbodenschutz setzen.
Im Osten nannten wir diese Aktion immer "Elaskonisieren" - weil es dieses Elaskon in Alu Flaschen gab und später auch eine Sprühvorrichtung, um in alle Hohlräume zu gelangen.
Stand so ein "behandeltes" Fahrzeug der Marken Trabant, Wartburg & Co. bei guter Sommerhitze dann mal auf einem Parkplatz, konnte der Kenner der Materie gleich sehen, welches Fahrzeug "Elaskonisiert" war.