Alles anzeigenCiao Ragazzi,
Jetzt möchte ich mal ein paar Sachen durchgehen.
Nehmen wir an der Schlauch ist dicht und der Leerlauf bleibt wie bisher.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Gelesen hatte ich, dass jemand das Magnetventil ausgebaut und gereinigt hat und Dannach war sein Leerlauf wieder perfekt.
Der andere schreibt das er die Kurbelgehäuseentlüftung am ansaugschlauch dicht gemacht hat.
Ich kann mir langsam nicht mehr logisch erklären, wieso der Leerlauf bei mir so ein nerviges Thema ist.
Könnte mal jemand eventuell ein Foto von seiner DK machen so das man sieht in welcher Position sich diese Schraube befindet und auch um zu sehen wie straff der Seilzug eingestellt ist?
Ich will jetzt systematisch alles nochmal durchgehen.
LLM neu
LLS 2x gewechselt (neu gibt es diesen nicht)
Zündkerzen NGK
DK gründlich gereinigt
Lamdasonde neu
Kat neu
Thermostat funktioniert einwandfrei
Bei kalten Motor bleibt die Drehzahl eigentlich sehr konstant.
Sobald aber der Motor Betriebswarm ist, fängt erstens das Nageln hörbarer zu werden und die Drehzahl ist nicht mehr konstant (wie in meinem Video zu sehen und hören)
Ich weiß das ich das jetzt wohl zum 10ten mal geschrieben habe aber ohne euch wäre hätte ich niemals so viel Spaß an meinem Spider ?
Was für ein Lmm ist den verbaut?