Moin Moin aus Hamburg

• Vielleicht eher einer der anderen Richtung? Heutzutage ist ja alles möglich.

Nein....also fummeln eher in zwielichtigen Angelegenheiten.:ueberzeug:

Achso, das ist also der Scheidungsgrund *lol* ^^

Wenn ich hier preisgebe wer mein künftiger Ex-Mann ist, werde ich hier geteert und gefedert, ertränkt, erschossen und gevierteilt.... so ungefähr wurde mir das zumindest angekündigt :shisha:

Öffne nicht erneut eine Türe, bei der du so lange gebraucht hast, sie zu schließen....:ueberzeug:

• Wenn ich hier preisgebe wer mein künftiger Ex-Mann ist, werde ich hier geteert und gefedert, ertränkt, erschossen und gevierteilt.... so ungefähr wurde mir das zumindest angekündigt :shisha:

Na das wird hier auch keiner im ARP verlangen oder erfragen. Privat ist privat, bleibt privat und gehört hier auch nicht hin.

Und wo Du gerade hier aufgenommen wurdest möchten wir auch nicht, dass Du gleich gevierteilt wieder abdankst ;-)

Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

• Offizieller Beitrag

Wenn ich hier preisgebe wer mein künftiger Ex-Mann ist, werde ich hier geteert und gefedert, ertränkt, erschossen und gevierteilt.... so ungefähr wurde mir das zumindest angekündigt :shisha:

Aha. Jemand der noch offene Positionen hat?

• Jetzt geben die Testosteron gesteuerten hier wieder Vollgas :fail:

Ach ja, willkommen im Forum :like:

• Danke und lieber Testosteron als Langeweile.

Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst ;)

• Wenn ich hier preisgebe wer mein künftiger Ex-Mann ist, werde ich hier geteert und gefedert, ertränkt, erschossen und gevierteilt.... so ungefähr wurde mir das zumindest angekündigt :shisha:

Oha, sach bloß wir hatten hier schon das Vergnügen mit ihm und er ist extrem negativ aufgefallen?

Na dann behalte es besser für dich ;)

Edit:

Ich hätte da ja ne Idee wer es sein könnte, habe da sogar zwei Kandidaten :kopfkratz::joint:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

Einmal editiert, zuletzt von SelespeedDriver ()

• Offizieller Beitrag

Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst ;)

Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..): ;)

pasted-from-clipboard.png

Wellness-Oase? Ganzkörper-.Stretching? Blue-Mark?

Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt :rolleyes:

• Oha, sach bloß wir hatten hier schon das Vergnügen mit ihm und er ist extrem negativ aufgefallen?

Na dann behalte es besser für dich ;)

Edit:

Ich hätte da ja ne Idee wer es sein könnte, habe da sogar zwei Kandidaten :kopfkratz::joint:

behalte ich

Wellness..... einen günstigen Chiropraktiker suche ich hier wohl umsonst.....:fail:

Öffne nicht erneut eine Türe, bei der du so lange gebraucht hast, sie zu schließen....:ueberzeug:

• Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt

Es gibt Leute, die legen für sowas richtig Geld auf den Tisch, um sich mal so richtig den Poppes versolen zu lassen ;)

Wäre ja nix für mich :fail:

Wenn ich Schmerzen haben will, haue ich mir mitm Hammer auf die Finger :D

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..): ;)

Wellness-Oase? Ganzkörper-.Stretching? Blue-Mark?

Da war ich hier auch noch Anstaltsleiter in der Senioren-Anstalt des ARP ... die sind mir alle weg gestorben außer dem Kellerkind :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Da war ich hier auch noch Anstaltsleiter in der Senioren-Anstalt des ARP ... die sind mir alle weg gestorben außer dem Kellerkind :rolleyes:

Mhh, da wächst auch nicht viel nach zurzeit .. ausser Schosch, Elkilein & Gerdi vielleicht. :/

Die anderen hier rund um Andre & Co haben ja gerade erst ihren Lappen gemacht ... :rolleyes: