Ein geschwätziges Moin Moin aus Hamburg. Ich bin neuer Besitzer eines noch nicht fahrtüchtigen Alfas. Von Autos habe ich soviel Ahnung, wie ein Maler von Handchirurgie. Aber ich bin auf Alles gespannt, was mich hier erwartet.
Moin Moin aus Hamburg
-
-
..... aus DD
-
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass
-
..... aus DD
Daher stamme ich... also aus der Gegend
-
Moin moin nach HH und herzlich willkommen im ARP.
Was hat denn dein GTV das er nicht fährt?
-
.. moin, moin, meine Liebe. Willkommen im *Alfa Romeo Portal!
Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.
Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.
Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester den Trompeten von Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der Novitec_Stossdämpfern sowie dem Singen der 245er Pirelli P Zeros auf 20" OZ_Felgen. Spüre die Genickstarre und den Bandsscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer Brembo_Hydraulik-Anlage.
Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier.
Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig!
Los geht's im *Alfa Romeo_Portal!
-
Moin moin nach HH und herzlich willkommen im ARP.
Was hat denn dein GTV das er nicht fährt?
OH, mein künftiger Ex-Mann war dran. Momentan steht der Zylinderkopf in meinem Hausflur und wartet darauf eingebaut zu werden.
.. moin, moin, meine Liebe. Willkommen im *Alfa Romeo Portal!
Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.
Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.
Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester den Trompeten von Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der Novitec_Stossdämpfern sowie dem Singen der 245er Pirelli P Zeros auf 20" OZ_Felgen. Spüre die Genickstarre und den Bandsscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer Brembo_Hydraulik-Anlage.
Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier.
Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig!
Los geht's im *Alfa Romeo_Portal!
Merci.
Also Bandscheibenvorfälle hatte ich schon. Genauso wie Genickstarre. Das Pirelli nicht nur der Name meiner schwarzen Katze und eines Kalenders ist, weiß ich auch. In Behandlung bin ich schon länger. Also kann mir hier ja nicht viel passieren.
-
Ei herzliches Willkommen!
-
.. Also kann mir hier ja nicht viel passieren.
Aber nein und Du hast hier ja eh noch *Welpenschutz.
Bis heute Abend allerdings nur, denn dann kommen die ganzen *ARP_Bösewichter hier aus ihren Löchern und tackern die halbe Nacht übelriechende verbale Exkremente in den Monitor
-
Moin Moin und Willkommen im ARP.
Viel Erfolg bei deinem GTV Projekt.
-
Man Man Clausi verschreck sie doch nicht gleich
-
Auch von mir ein herzliches Hallo.
-
Man Man Clausi verschreck sie doch nicht gleich
glaub mal.... das passiert nicht so leicht
-
glaub mal.... das passiert nicht so leicht
Da haste Clausi noch nicht live erlebt. Bei ihm überleben nicht mal Feuerstellen.
-
mein künftiger Ex-Mann war dran.
Ne Scheidung, weil er an deinem GTV rumgefummelt hat?
krass!
Obwohl.... wenn meine Frau meiner Saufliesel was antun würde......
-
Oh eine Hamburgerin, na dann auch von mir ein Moin aus der schönsten Stadt der Welt...Hamburg rules! Dann hoffe ich mal, dass Dein GTV bald auf Hamburgs Straßen zu sehen ist! Ich halte die Augen auf!
Also herzlich Willkommen!
-
Ne Scheidung, weil er an deinem GTV rumgefummelt hat?
krass!
Es war seiner.... jetzt ist es meiner.... er hat an vielem rumgefummelt (außer Frauen glaub ich)
-
Vielleicht eher einer der anderen Richtung? Heutzutage ist ja alles möglich.
-
.... er hat an vielem rumgefummelt (außer Frauen glaub ich)
Achso, das ist also der Scheidungsgrund *lol*
-
Es war seiner.... jetzt ist es meiner.... er hat an vielem rumgefummelt (außer Frauen glaub ich)