Jetzt brauchen wir noch ein Soundvideo.
Klappenauspuff für den Stelvio
-
-
ciao,
DEM schliesse ich mich an.
Eine Soundkostprobe hätte ich seeeeehr gerne und bitte von guter Qualität,
weil---- wie soll ich sonst GG überzeugen????
Ich setz auf Dich Steff...
gruss RossoDisastro
-
Oh Mist, falsches Video.
-
-
Ich hätte nicht gedacht das der so klasse klingt.
Man könnte denken der er zwei Zylinder mehr hat.
-
Bin jetzt 2.000 km gefahren. Innen sehr angenehm.
-
Da hört man gar nichts, tret mal ordentlich drauf
-
Klingt son bisschen catless?
-
Ich glaube der Dezent-Modus könnte ein bisschen dezenter sein, oder im Video kommt es anders vor.
-
Ich glaube der Dezent-Modus könnte ein bisschen dezenter sein, oder im Video kommt es anders vor.
War in der Tiefgarage. Und der Motor war kalt. Ist dann die erste Minute relativ laut. Mache das nochmal in freier Wildbahn - vielleicht morgen, wenn ich ihn abhole (4 Endrohre!!!).
-
irgendjemand hat hier bei seinem SAP über dröhnen im Innenraum berichtet. Nervte total.
Habe jetzt bei Nebel und Regen und Stau und was weis ich noch alles, ach ja auch Umleitungen
die in die sackgasse führten fast 7 Stunden ununterbrochen am Volant gesessen.
Wenn mir da noch der Sportsound auf den Sack gegangen währe - ich hätte die karre gegen die nächste Eiche gesetzt.
-
irgendjemand hat hier bei seinem SAP über dröhnen im Innenraum berichtet. Nervte total.
Habe jetzt bei Nebel und Regen und Stau und was weis ich noch alles, ach ja auch Umleitungen
die in die sackgasse führten fast 7 Stunden ununterbrochen am Volant gesessen.
Wenn mir da noch der Sportsound auf den Sack gegangen währe - ich hätte die karre gegen die nächste Eiche gesetzt.
Die Angst hatte ich auch. Waren damit in Italien, Schweiz etc. und es war nichts zu hören (es war nicht lauter als vorher). Im Alltag finde ich das oft sehr schade - auf Langstrecke ist es wie Du sagst dann eher ein Segen. Gut, Klappe war jetzt nicht der Hauptgrund. Ich wollte in erster Linie die Optik verbessern. Serie ist der von hinten überhaut nicht meins.
-
Würde sich meine QV so anhören hätte ich schon reklamiert ! Und achtet mal drauf wenn Gas gegeben wird wie lange es gefühlt
dauert bis hinten was ankommt . Hört sich an wie der 500derter unserer Nachbarin .
-
Und achtet mal drauf wenn Gas gegeben wird wie lange es gefühlt
dauert bis hinten was ankommt .Liegt an der Zeitverschiebung. Das muss so.
-
Liegt an der Zeitverschiebung. Das muss so.
Das kann gut sein !
-
Ich bin mir sicher in Natura hört es sich viel besser an.
-
Ich bin mir sicher in Natura hört es sich viel besser an.
..ich nicht, ein 4-Zylinder Turbo-Motor kann einfach nicht gut klingen...nur "laut".
Hört mann doch auch bei der F1, mit Ihren "Downgesizden" V6 Turbo-Motörchen
-
Zaubern kann die Anlage nicht. Klingt aber allemal besser als Serie.
-
Zaubern kann die Anlage nicht. Klingt aber allemal besser als Serie.
Und es sieht in beiden Variationen viel besser aus als das Original.
-