Allerdings, das ist mal richtig cool, wann bekommt man sowas schon mal zu sehen
Klappenauspuff für den Stelvio
-
-
Vor allem sorgt das für Vertrauen und zeugt von Qualität.
-
Und das ist dann mit ABE? Wegen des Wunsches nach Legalität.
-
Alles mit Gutachten.
-
Cool, ja die Jungs sidn echt gut und haben nen verdammt guten RUF...
...NAP ist, neben Capristo, einer der führenden Hersteller im Bereich Sportauspuffanlagen mit Zulassung
TOP Verarbeitung/Qualität und Passgenauigkeit, hat natürlich auch seinen Preis..
Bsp. für meinen SRT, da kostet eine BAP Klappenanlage mit EG-ABE ! schlanke 3.800€ plus Einbau
Von daher, möchte nicht wissen, was sie für den Stelvio kostet
-
In welchem Rahmen bewegen wir uns dann am Ende hier beim Stelvio?
-
Habe nur einen groben Rahmen. Den genauen Preis bekomme ich noch.
-
OK
-
-
Na das sieht doch nach was aus.
-
Das sieht sehr Edel aus
-
Ziemlich fett, aber geil! Wenn er jetzt auch noch ordentlich Sound von sich gibt, dann wurde alles richtig gemacht.
-
Das sieht so besser aus.
-
Sehr sexy
-
Richtig cool finde ich, dass die Endrohre nach unten und zur Seite der Stoßstange folgen (abgeschrägt sind). Da steht nicht einfach ein Endrohr stumpf rum. Die denken mit. Großes Lob.
-
Sieht hammergeil aus, tolle Sache
-
Ich habe die Fotos mit meinem Freund hier in der Türkei geteilt. Der Freund ist kurz gesagt verrückt.
Er hat vor ein paar Monaten eine Giulia Veloce in Misano Blu gekauft. Jetzt wird sie in eine Quadrifoglio verwandelt. Er hat sich alle Teile in original besorgt.
Wenn er diesen Auspuff sieht, wird er sicher nicht still bleiben.
-
In welchem Rahmen bewegen wir uns dann am Ende hier beim Stelvio?
..rechen mal mit ~ 4.000€
@ der Steff : die sehen echt gut aus, kein Vergleich zu den original tröten..
Klanglich würde ich mall sagen, wird sie sich "offen" beim 4C einordnen...
Grüße
-
-
So, bin ihn gefahren. Sehr angenehm. Innen merkt man nichts. Ganz im Gegenteil. Ich habe sogar das Gefühl, dass er auf der Autobahn ruhiger ist. Aber draußen sieht (hört) sich die Welt ganz anders an. Sportlich kräftiger Sound mit ein bisschen Blubbern. Nicht prollig oder gar billig. Bei geschlossener Klappe ist er vielleicht einen Hauch lauter, habe aber keinen direkten Vergleich. Meine Nachbarn haben nichts gemerkt. Ich bin mega begeistert. Aber das Wichtigste war ja das Verschwinden der Blenden. Und das allein war die Sache schon wert. Eine einhundert Prozent bessere Optik.