Gaaaanz ruhig Jungs.... muss das Teil doch erst mal checken.
Ist aber Serie 1.... sorry Gerd
Schade Frank, Thorsten hat problem für meine Dichtung.
Gaaaanz ruhig Jungs.... muss das Teil doch erst mal checken.
Ist aber Serie 1.... sorry Gerd
Schade Frank, Thorsten hat problem für meine Dichtung.
Vll. sollte er mal aufräumen
Vll. sollte er mal aufräumen
Frank, hab eben mit Ihm telefoniert, Er sagte das Er am aufräumen ist. Hatte mich vorher noch informiert das die genannte
Dichtung leider Porös ist und Er im Moment den Karton mit den Dichtungen nicht findet.
Grummel, mein Spider steht still...
Haben unseren auch grade in die Halle gebracht. Servo Druckleitung undicht..... oh wie ich mich darauf freu
Haben unseren auch grade in die Halle gebracht. Servo Druckleitung undicht..... oh wie ich mich darauf freu
Ist ne blöde Arbeit, aber Du kannst wenigstens ins Regal für Teile greifen.....
Ja, das kann ich schon, schmälert aber trotzdem meine Einnahmen...
Ärgert mich einfach das die Qualität der letzten Bj extrem gelitten hat.
Der Kübel ist von 2003 und hat grade mal 120k auf der Uhr.
Dazu muss bei Serie 2 erst mal der Servo-Ölbehälter weg.
Macht besonders Spaß da rum zufummeln wenn der Motor kochend heiß ist
Hi Frank, also wohl das gleiche Thema wie bei Toni ? Ich kann den 3. Hydraulikzylinder rechts Beifahrerseite fürs Dach gebraucht bekommen. Hälst Du EUR 159,-- + Versand für angemessen ? Viel mit J... Schatz !! LG, Heinz
Für einen????????????????
Irgend was mach ich falsch
So, der Drecksschlauch ist auch gewechselt.... mal ganz was neues...an der unteren Pressung weg gerostet
ja. alfacorseparts oder so.. ich muss wohl handeln..
Ach der Eros Buzza
Nu schau erst mal ob der Zylinder wirklich kaputt ist und wenn dann warte bis Montag... da hol ich ja den schlachter
Moin Frank Toni war auf jedenfall mega happy wegen des FHs.. mal sehen, ob das nun dauerhaft hält... ich glaube, ich habe den falschen genauer angeschaut bei mir.. es soll wohl der Hydraulikzylinder daneben sein. Also am Weekend nochmal eintauchen, säubern und checken. Denke, ich lege dort mal Papiertaschentücher zusätzlich ein paar Wochen drunter. Melde mich - viel Erfolg mit dem Spider.. LG, Heinz
@ Pam, Verdeckkastenöffner ist Tiptop.
@ Heinz
Alle Zylinder Staubtrocken, Ölstand nahe max.
Frank, grossartig. ich glaube mittlerweile, dass ich den falschen geprüft habe.. Gab ne Abweichung der Skizze WHB und dem Realzustand. Muss noch nach dem anderen schauen.. LG, Heinz
Sooo muss er sein sein, das kleine Ar**loch
... bei mir bisschen schlabberiger (gibt Fotos darüber, bin jetzt aber zu wasserscheu, das Ganze nochmal aufzuknipsen .. es regnet gerade in HH) - ist auch egal, solange das Zahnrad nicht getauscht ist, hängt der ganze Mechanismus .. irgendwo.
Hast Du noch sowas rumliegen für einen fairen Preis, sonst muss ich grössere Mühlen anwerfen.
Mist, ich bekomm Besuch zum Wochenende (2x taffe Jungz um die 14, die mir beim Umzug bei Silvi von *Kaufbeuren nach *HH geholfen haben, sie sollen nun belohnt werden! Sie haben es sich verdient!
Normalerweise wäre ich mit 2x Spider gestartet (Piloten Silvi & Clasi) , aber das hat sich ja nun erledigt ...
Hier nochmal das WHB.. es ist Nr. 3 rechts laut Alfa. Ich habe dann aber Nr. 2 rechts sauber gemacht und getestet. Der ist auch trocken. Nr. 3 ist gelb markiert, den falsch geprüften (Nr. 2) habe ich rot markiert.
Ist weg (nicht an Pam)
Ist weg (nicht an Pam)
Du musst ökonomisch denken, nicht freundschaftlich-hilfsbereit, ich habe zu dem Thema an anderer Stelle bereits was zu geschrieben.
Ist alles okay
Alles gut süßer, momentan muss man leider extrem ökologisch denken.
Es gibt in der Bucht auch neue für 319 Euro
Alles gut süßer, momentan muss man leider extrem ökologisch denken.
Es gibt in der Bucht auch neue für 319 Euro
Brauch nur dat olle Zahnrad, nicht die komplette Einheit, die läuft ja .. ich werd' mir eins feilen, Sommer ist kurz.
Hab aber schon paar Tricks rausgefunden, um das Dilemma zu überbrücken (mit den Nottastern am Fahrersitz, paar mal mit dem schweren Hammer gegen das schei**-Getriebe kloppen ectect) .. ich komme schon klar ..