Moin moin!
Ich möchte im Sommer mit meinem Spider und meinem Fahrrad nach Meran. Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Fahrrad mitbekomme? Fahrrad und Spider sollen heile bleiben!
Ich danke Euch!
Moin moin!
Ich möchte im Sommer mit meinem Spider und meinem Fahrrad nach Meran. Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Fahrrad mitbekomme? Fahrrad und Spider sollen heile bleiben!
Ich danke Euch!
...und ich will nicht auf gutes Wetter hoffen und offen fahren
Da würde wohl nur eine Halterung in Frage kommen die man auf einer Anhängerkupplung montiert.
Um was für ein Fahrrad handelt es sich?
Sehe in der Bahn immer öfter Leute mit so modernen Klapprädern, sowas passt locker in den Kofferraum.
Ein Renner oder MTB eher nicht
Wie wäre es mit Vorausschicken? In nem schönen stabilen Radkoffer, da geht auch nix kaputt.
Ist ein Carbonrad, da ist nichts mit falten. Deswegen will ich es auch nicht versenden, wer weiß, wie die Mitarbeiter mit der Box umgehen.. Ich muss mal messen, wie viel Platz ich hinter den Sitzen habe. Ich dachte, ich hätte mal so einen Träger gesehen, vlt war die aber auch für den Mito, den ich früher hatte. So ein Auto ist leider unpraktisch
Das Teil passt angeblich auch, gefällt mir besser, aber leider finde ich kein Bild zum Spider 939.
https://autozubehoer-klemm.de/…gerstangen-aluminium.html
..aber wie soll ich da ein Fahrrad anbringen?
Das ist beides was wo man ein Koffer drauf schnallt.
Ich würd sowas machen:
Ich muss mal messen, wie viel Platz ich hinter den Sitzen habe.
So gut wie keinen, ich würde da auch nich riskieren mir hinten alles zu verkratzen oder den Stoff zu beschädigen.
Wenn ne einmalige Geschichte würd ich des bike versenden lassen. Hast ja ne Transportversicherung. Radl schön einpacken und wenn was dran kommt haftet der Spediteur.
Kollege hatte an seinem GTV eine Anhängerkupplung und daran so einen Fahrradständer angeschraubt. Günstige Lösung, wenn man eine Anhängerkupplung hat
Die Koffer sind ja verdammt teuer und ob da auch alles so reinpasst, zumindest viel Vor - Arbeit, bis man die Dinger verschließen kann
Die Anhängerkupplungsvariante find ich persönlich eigentlich am besten. Aber wenn keine vorhanden muss ne Alternative her.
Passt vielleicht eine von 159?