Mein Radionav von meinem 159 fährt nicht mehr hoch. Bleibt bei einen weissen Bildschirm hängen. Hatte das Problem schon jemand?
Radionav 2010 Startet nicht mehr
-
-
Ursache hab ich gefunden. Es wurde vom Vorbesitzer eine neue Software per SD Karte aufgespielt. Nur war es die falsche. Gibt es eine Möglichkeit eine originale Softwareware/Firmware wo herzubekommen?
-
Evtl. hier: http://blueandme.net/blueandme/index.aspx/
-
Leider nicht. Das ist nur fürs Blue and me. Bei mir bräuchte ich eine Firmware direkt fürs Radio. Weil der Vorbesitzer wollte eine neue Firmware installieren hat aber die vom Gulietta genommen
Die Nummer von der Software wäre 1.19.01 RMS. Aber ich weis nur nicht von wo ich die herbekomme
-
Sorry, dann kann ich nicht helfen. Evtl. bei einem Alfa Händler vorsprechen und direkt fragen, möglicherweise können die den Download bekommen.
-
Werd ich mal machen danke
-
Hab jetzt etwas im net gestöbert und hätte die ganzen zip dateien gefunden. Aber leider alles in Polnisch
-
Hab ein originales in ausgebautem Zustand bei mir rumliegen.
Falls das irgendwie helfen könnte?!
-
Danke. Melde mich wenn ich etwas benötige
-
Hätte jetzt ein Update gefunden. Dieses gehört auf eine Cd gebrannt. Nur ist die Anleitung wegen brennen und so alles auf Italienisch. Könnte die mir jemand übersetzen. Könnte sie per Email zukommen lassen
-
Das Brennen ist nicht weiter schwer, CD-BurnerXP downloaden und installieren. Beim Brennen die kleinst mögliche Brenn Geschwindigkeit auswählen.
Software nur vom Hersteller downloaden, NIE von anderen Quellen. Hier der Download vom Hersteller: https://cdburnerxp.se/de/download
-
Perfekt danke. Datei bekomm ich von einer Alfa Werke zugesendet
-
Super, ich drück dir die Daumen. Kannst ja Bescheid wie es gelaufen ist.
-
Mach ich
-
Bist Du weitergekommen?
Ich habe vor Kurzem das 1.19.1 Update erfolgreich auf mein RadioNav aufgespielt.
-
Die Datei hab ich. Muss erst versuchen sie aufzuspielen. Bekommst noch meldung von mir
-
Habs heute versucht. Aber leider ohne erfolg. Er greift auf die cd nicht zu wenn ich sie einlege. Ausser es gibt einen trick das er zum lesen anfangen würde (Tastenkombination)? Weil der Bildschirm ist ja Weiss.
-
Hallo. Da ich das Update gerade durchgeführt habe, hatte ich das befürchtet. Die gebrannte CD wird vom laufenden RadioNav aus gestartet. Allerdings hatte bei mir das Erkennen der CD ziemlich lange gedauert. In der Anleitung zum Update steht, dass man etwa 60 Sekunden warten soll. Gefühlt war es deutlich länger.
Die Anleitung hast Du auch?
Eine Tastenkombi kenne ich leider nicht.
-
Anleitung hab ich leider keine. Nur die Cd mit der Software 1.19.01