Hi Micha der absolute Wahnsinn. Einfach nur super genial. Bin gespannt wie es Live aussieht. Bestimmt noch genialer Freu mich auf die Teile.
Vorab herzlichen Dank. Gruß Dirk
Hi Micha der absolute Wahnsinn. Einfach nur super genial. Bin gespannt wie es Live aussieht. Bestimmt noch genialer Freu mich auf die Teile.
Vorab herzlichen Dank. Gruß Dirk
Alles anzeigen
Hoffe ich hab das Schwarz einigermaßen getroffen. Ral 9011 feinstruktur Matt.
Hab die Teile ja vorher chemisch entlackt.. Bei dem einen war nach ca. 3 h der alte Lack komplett unten.. Beim zweiten nach über 24 h noch nicht ganz.. Komisch.
Mega geil
Genau so kannst du mir meine bitte auch machen.
Ich zerlege die Tage die Spiegel die ich noch hier habe und schicke dir die Dreiecke dann zu
Alles anzeigen
Hoffe ich hab das Schwarz einigermaßen getroffen. Ral 9011 feinstruktur Matt.
Hab die Teile ja vorher chemisch entlackt.. Bei dem einen war nach ca. 3 h der alte Lack komplett unten.. Beim zweiten nach über 24 h noch nicht ganz.. Komisch.
Da bringst du mich ja schon wieder auf Ideen.
Moin, ich habe zwei Satz 18 Zoll Felgen, die wieder schön werden sollen. Besprechen wir das per PN? Oder ist dir WhatsApp Recht? Dann kann ich dir auch bequem Bilder schicken.
Beste Grüße!
Steht das Angebot noch?
Ich hätte eine untere Kühlertraverse die Farbe braucht.
Einfach mal ne PM schreiben..
Gta Felgen in Gunmetal PXL_20210310_020256125.jpg
Gta Felgen in Gunmetal PXL_20210310_020256125.jpg
Da freu‘ ich mich schon sowas drauf!!
Schwarzbraun Stumpfmatt
Moin, Michael!
Auch sehr cool! Auch tolle Felgen. Für welches Auto sind die?
Moin, Michael!
Auch sehr cool! Auch tolle Felgen. Für welches Auto sind die?
Jeep SRT
Jeep SRT
Na, dann passt das ja...
Heute nen Satz Stumpfmatt beschichtet. Ersatzrad konnte ich mir ne Farbe aussuchen
Heute nen Satz Stumpfmatt beschichtet. Ersatzrad konnte ich mir ne Farbe aussuchen
Soll ja wohl vor allem stark aussehen, nehme ich an, ist aber auch ganz elegant, finde ich.
Hallo Kleineronkel jetzt wo ich die Ti Felgen gesehen habe, hätte ich selbst noch einen Satz zu pulvern!
Woher kommst du und was willst du dafür?
Alles anzeigenHallo Kleineronkel jetzt wo ich die Ti Felgen gesehen habe, hätte ich selbst noch einen Satz zu pulvern!
Woher kommst du und was willst du dafür?
Aus der Nähe von Würzburg. Wer, wie, was, wann... Alles per PM
Grüße Michael
Ral 9006 Sparkling Silber.
Da haben wir min. 100 verschiedene.. Seidenglanz, matt, usw usw...
Wow, was möchtest du für das Beschichten eines Satzes Sportspeiche 3 haben?
Hätte einen Satz 159er-Felgen (8x18), die am Ende der Sommersaison einer "Überarbeitung" bedürfen...
Könnten wir uns darüber evtl. mal "austauschen"?
Grazie...
Hallo Kleineronkel,
du hattest mir mal Felgen für meinen GT gemacht…..die waren top
Ich hätte jetzt gerne meine Felgen an der Giulietta
in einer anderen Farbe……alles andere per PN?
Gruß Andreas