Wer etwas Pulverbeschichtet braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Nein, ist kein Nebenverdienst für mich. Für Kleinkram fallen für mich selbst keine Kosten an, also mach ich das auch kostenlos.
Nur wenn es etwas mehr ist( Satz Felgen zb), muss auch ich was in der Firma bezahlen.
Nur diese Kosten und natürlich Versandkosten würden dann anfallen. Stahlteile können auch Thermisch entlackt und Sandgestrahlt werden. Chemische Entlackung kann ich nur für Kleinteile anbieten.
Farben müsste Ich für jeden das passende da haben. Solchen Details klären wir einfacher per PN.
Achtung:
Aus gegebenen Anlass werde ich keine Teile mehr machen von denen ich vorher kein Bild oder die Teile vor Ort gesehen habe.
Ich hab kein Problem div. Vorarbeiten zu erledigen, wie schleifen, ausbessern, wenn sowas vorher besprochen wurde.
Aber ich habe keine Lust irgendwelche Achsteile von ebay direkt zu mir geschickt zu bekommen (wo die Verpackung schon an der Tür auseinander fällt) und ich dann den Aufwand für Lager auspressen habe. Ich hab nicht für alles das passende Werkzeug..!
Also muss ich sowas auch durch die Gegend karren und machen lassen. Und wie schon oben geschrieben, ich sehe das hier nicht als Nebenverdienst. Ich mach das gerne für jeden aus dem Forum. Ich behandle jedes Teil als wäre es für mich.
Und ich glaube jeder konnte bisher zufrieden sein mit meiner Arbeit.
Aber ich werde jetzt genauer schauen, wer was beschichtet haben will.