Ja wie sieht's denn aus? Ich kenne die "alten" ja nicht...
Portalaufkleber für die Heckscheibe gesucht
-
-
Habt Ihr Beitrag 13 überlesen?
Da dieses Design schon vorliegt
und ich die Schilder schon mache
ist es kein Akt die Heckscheibenaufkleber mit zu ordern.
Zeig mal das Design
-
Zeig mal das Design
Das ist das Design wie es immer hergestellt wurde.
Hat jemand ein Bild wo es schon auf der Scheibe klebt?
Danke
-
Was wie immer, zeig doch mal. Und wieso bringst du eigentlich alles durcheinander?
Erst die Nummer mit den Rallynummern und nun die Aufkleber?!??
Die Aufkleber macht seit jeher Carsten.
-
Wie durcheinander? Bisher war ich immer der Meinung das ich im Interesse unsere ARP Mitglieder und nicht zuletzt für das Alfa Rome Portal handele.
Sollte dies nicht gewünscht sein bin ich durchaus in der Lage meine Freizeit anderweitig sinnvoll zu verbringen.
Hierzu bedarf es nur einer deutlichen Aussage und ich werde mich natürlich entsprechend verhalten, persönliche Anfeindungen o.ä. sind hierzu absolut nicht notwendig.
Auslöser war für mich daß der von mir empfohlene Folierer ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bietet.
Sollten bessere Angebote vorliegen, wäre ich der letzte der diese nicht nutzen würde. Mehr gibt es aus meiner Sicht eigentlich zum Thema nicht zu sagen.
-
Richtung stimmt ... jetzt fehlt nur noch der ARP-Spruch: "Guter Geschmack muss nicht einsam machen" und der Goldene Lorbeerkranz vom Milano Emblem
-
Wo liest du jetzt Anfeindungen? Es wurde doch lediglich darum gebeten das Design zu zeigen. Scheinbar gibt es Bedarf es zu sehen. Ich persönlich erinnere mich an ein altes Design, das es schon vor 10 Jahren gab. Eventuell sieht's heute anders aus? Auch neue Mitglieder haben es wahrscheinlich noch nicht gesehen.
-
Bitte keine Streitereien hier nur wegen Aufklebern, hier mal ein Foto vom Standardaufkleber:
-
Danke, darum ging's
-
Wo liest du jetzt Anfeindungen? ...
Daniel, um Deine Frage zu beantworten:
...Und wieso bringst du eigentlich alles durcheinander?...
Dann soll ich das Deiner Meinung nach als Lob werten?
-
Naja, Anfeindungen hören sich für mich ganz anders an. Du bist ja schließlich auch nicht zimperlich in deiner Wortwahl wenn du hier den Leuten jedes Mal schreibst, sie "sollen doch Mal richtig lesen" und sie " haben das nicht verstanden" . Also wer austeilen kann.....
Und das " Durcheinander" kann ich verstehen. Spätestens bei der Rallye , wenn die Nummer mehrfach vorkommt, wird man es merken.
-
-
Die geposteten Heckscheibenbilder gefahren mir, da würde ich mitgehen.
Bei dem STP Verschnitt wäre ich raus, ist nicht so meins.
-
Kleine Anmerkung , das müsste aber wenn neu gemacht wird auch mit :
Alfa-Romeo-Portal.com lauten. Das de. ist doch nicht mehr aktuell.
-
Kleine Anmerkung , das müsste aber wenn neu gemacht wird auch mit :
Alfa-Romeo-Portal.com lauten. Das de. ist doch nicht mehr aktuell.
Gerd, daas hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei der DE Version wird man doch per Link weitergeleitet, deshalb wäre zumindest für mich auch die alte Variante okay
-
.de ist "Oldscool"
-
Gerd, daas hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei der DE Version wird man doch per Link weitergeleitet, deshalb wäre zumindest für mich auch die alte Variante okay
Daniel, das ist richtig, aber im "Neuen Forum" sind mittlerweile viele neue Leute die das alte Forum garnicht kennen.
War ja nur so ein Gedanke von mir.
-
Okay, so gesehen hast Du recht, ich nehme .de oder .com, ist mir egal, bin da offen...
-
Also Aufkleber machen kann ich !!!
der Preis hält sich echt in Grenzen !!
Kleine Änderung seit 2 Jahren Alfa Romeo ist jetzt Original Große Schrift und seit Herbst halt .com
Und wer nicht mag??!! hey ich mache die Aufkleber für euch in meiner Freizeit gebe mir mühe das es ne gute Qualität hat lange hält und allen ne Freude macht
Wer mich die letzten Jahre beim Portal treffen erlebt hat weiß das auch
-
Also Aufkleber machen kann ich !!!
der Preis hält sich echt in Grenzen !!
Kleine Änderung seit 2 Jahren Alfa Romeo ist jetzt Original Große Schrift und seit Herbst halt .com
Und wer nicht mag??!! hey ich mache die Aufkleber für euch in meiner Freizeit gebe mir mühe das es ne gute Qualität hat lange hält und allen ne Freude macht
Wer mich die letzten Jahre beim Portal treffen erlebt hat weiß das auch
Du mokst dat schon, Carsten ..