Oder so. Man bekommt dann nur nicht den günstigen Preis.
Na wenn ich hier von den "Sonderwünschen" lese, wäre es ja sowieso nicht über die Standartaufkeber gegangen. Und so kann jeder selbst entscheiden, ob er den Preis X bezahlen will.
Oder so. Man bekommt dann nur nicht den günstigen Preis.
Na wenn ich hier von den "Sonderwünschen" lese, wäre es ja sowieso nicht über die Standartaufkeber gegangen. Und so kann jeder selbst entscheiden, ob er den Preis X bezahlen will.
Corporate identity
..der Carsten hat doch so einen Schneideplotter & kann per Software alles fix zaubern. so wie ich gesehen habe ...
... für meinen ollen Rasenmäher gibbet ja nicht stilechtes so im Oldschool-Design
..der Carsten hat doch so einen Schneideplotter & kann per Software alles fix zaubern. so wie ich gesehen habe ...
So einen Schneideplotter haben wir hier auch, aber ich weiß nicht, ob ich da "mal eben" einen Satz von XX Aufklebern mit machen wollen würde. Messer und Schneidematte haben ja z.B. auch Verschleiß und ich bezweifle, dass es da im Endeffekt so viel günstiger ist, die selber herzustellen.
... für meinen ollen Rasenmäher gibbet ja nicht stilechtes so im Oldschool-Design
Wat stellst Dir denn vor, Ingo?
So einen Schneideplotter haben wir hier auch, aber ich weiß nicht, ob ich da "mal eben" einen Satz von XX Aufklebern mit machen wollen würde. Messer und Schneidematte haben ja z.B. auch Verschleiß und ich bezweifle, dass es da im Endeffekt so viel günstiger ist, die selber herzustellen.
..auf mein *Mariechen I wird sowieso nix raufgepappt
Mensch Clausi, das geht aber gar nicht, bischen Reklame für unseren tollen Haufen sollten wir doch schon machen
Mensch Clausi, das geht aber gar nicht, bischen Reklame für unseren tollen Haufen sollten wir doch schon machen
..den kleinen, geschwungenen Sticker für die Schweller am hinteren Radlauf gibt's ja nicht mehr. Damit könnte ich leben ...
Ja, die waren schon schön und das hatte gut gepasst ...ja, der Wixxfrosch, das waren noch Zeiten...
Ja, die waren schon schön und das hatte gut gepasst ...ja, der Wixxfrosch, das waren noch Zeiten...
Jupp ... & wenn der Crash nicht gewesen wäre, hätte ich den auch heute noch. War ein gutes Auto ..
Wat stellst Dir denn vor, Ingo?
Bin ja nicht so das Kreaktivitätsmonster ... aber Vorgaben habe ich schon, nix mit www. , .de und .com .... passt nicht zum Rasenmäher, maximale Größe 10x10cm für die hintere Seitenscheibe oder seitlich auf die Heckscheibe
Bin ja nicht so das Kreaktivitätsmonster ... aber Vorgaben habe ich schon, nix mit www. , .de und .com .... passt nicht zum Rasenmäher, maximale Größe 10x10cm für die hintere Seitenscheibe oder seitlich auf die Heckscheibe
Na, dann werd' doch mal konkreter, vielleicht entwerfe ich Dir was, wenn ich Zeit habe.
Muss sowieso langsam mal wieder zu meiner alten Kreativität zurückfinden ...
Als Grundvorlage etwa so
Statt STP halt ARP, unten geschwungen noch der Spruch mit "einsam.... " und so weiter drunter
Farblich noch ein bißchen anpassen und Lorbeerkranz in Gold drum
Als Grundvorlage etwa so
Statt STP halt ARP, unten geschwungen noch der Spruch mit "einsam.... " und so weiter drunter
Farblich noch ein bißchen anpassen und Lorbeerkranz in Gold drum
Mhh, bis auf den Lorbeerkranz eigentlich keine grosse Sache ...
Als Digitaldruck dann aber, das ist nix für'n Plotter.
wir wollen unser Licht doch nicht unter den Scheffel stellen.
Das haben wir nicht nötig.
Der Kennwoodaufklebern ging beim Manta doch auch von Back- nach Steuerbords.
Da wollen wir doch nicht nachstehen.
imho sollte der Aufkleber sichtbar aber nicht prollig wirken.
und er muß an einer Stelle plaziert werden wo er dem geneigten Betrachter auch lesbar íns
Auge fällt.
Am hinteren Seitenschweller, total verdreckt , sieht und liest den doch keine Sau.
Entweder wir stehen zu einem Sticker - und zeigen ihn auch - oder wir lassen es.
Über Art und Grössse lässt sich halt trefflich streiten.
Alles anzeigenwir wollen unser Licht doch nicht unter den Scheffel stellen.
und er muß an einer Stelle plaziert werden wo er dem geneigten Betrachter auch lesbar íns
Auge fällt.
Am hinteren Seitenschweller, total verdreckt , sieht und liest den doch keine Sau.
Entweder wir stehen zu einem Sticker - und zeigen ihn auch - oder wir lassen es.
Alles richtig für ein Alfa-Alltagsgefährt aber, nicht für Automobiles Kulturgut
Mhh, bis auf den Lorbeerkranz eigentlich keine grosse Sache ...
Gold muss aber dran
Alles anzeigenwir wollen unser Licht doch nicht unter den Scheffel stellen.
Auge fällt.
Da habe ich mich aber gründlich vertan - gerade der Kennwood ging nicht aiuf die Heckscheibe - war einfach zu groß
sorry
mit dem größtem bedauern alles zurück.
aber ein bischen Bling Bling muß schon sein denke ich mal.