Hallo Leute,
bräuchte für mein Julchen noch einen Portalaufkleber in silber mit der Portaladresse und dem Spruch darunter.
Hat zufällig noch wer einen übrig?
Hallo Leute,
bräuchte für mein Julchen noch einen Portalaufkleber in silber mit der Portaladresse und dem Spruch darunter.
Hat zufällig noch wer einen übrig?
Ich okuliere dann mal, ich glaube zu dächtigen ...so was habe ich noch .
Hallo mein Lieber,
hab gerade gelesen, das Du heute Geburtstag hast, dann mal .
Und ja, wäre echt cool, wenn Du noch was da hättest
ich hüpfe dann mal in meinen Aufkleberschrank , wenn ich aus der Hutfabrik hier raus bin, meld mich dann
Super
wenn du zufällig zwei finden würdest ................
is dann einer für mich ?
... das ist ultimativ leider ...nur Einer
ob man den vielleicht noch mal auflegt?
um einem dringenden Bedürfnis abzuhelfen?
Ein derart gestalteter Aufkleber würde sich in meiner Bella auch gut machen.
Ich würde mich bei der Abnahme eines Portal-Aufklebers beteiligen! Wer hatte die den damals hergestellt?
ich könnte einen machen......
Da würde ich auch noch mitgehen
Ich hatte die letzte Serie gemacht. Das war in Kelbra.
Wenn Ihr eine Liste /Stückzahl habt könnte man was realisieren. Sollte aber keine 14 Tage dauern das zu sammeln.
Kleeblatt plus Alfa Romeo Portel ( in der orig. Schrift natürlich)
den guten Geschmack würde ich weglassen.
und das ganze dezent und nicht zu groß
vielleicht in silber (??) passt halt immer.
fürs Abnehmer sammeln sollten ein paar Muster (Vorschläge) zur Auswahl vorliegen.
Wobei natürlich nur einer das rennen macht. Claro.
Die Idee finde ich gut
Alles anzeigenKleeblatt plus Alfa Romeo Portel ( in der orig. Schrift natürlich)
den guten Geschmack würde ich weglassen.
und das ganze dezent und nicht zu groß
vielleicht in silber (??) passt halt immer.
Guten Geschmack weglassen? Dzdzdz ..
Klar, man kann sich auch schlechten Geschmack auf's Auto kleben - so wie das hier z.B. ...
Leider keine Sonderwünsche. Einheitsbrei für alle. Da es auf einer Transferfolie ist, kann man dann selbst entscheiden was man kleben möchte und was nicht.
Ganz ehrlich, ich würde die Aufkleber so lassen, wie sie nun schon einige Male aufgelegt wurden...ist ja quasi so ein Corporate Design vom Portal
Edit...Denis war schneller und recht hat er...
Es kann sich ja auch jeder bei seinem eigenen Kleberspezi das anfertigen lassen was er aufs Auto pappen will.
Es kann sich ja auch jeder bei seinem eigenen Kleberspezi das anfertigen lassen was er aufs Auto pappen will.
Oder so. Man bekommt dann nur nicht den günstigen Preis.