Ne, ABER Moment mal! Sollte es dieses Jahr nicht eine demokratische Abstimmung geben??? Nur so ein Gedanke. Das nennt man Beeinflussung der Zeugen... ??
ARP- Kalender 2018
- Waschbär
- Geschlossen
-
-
Wird es auch
-
Okay, kurz OT. Den Check ich nicht. ?
-
Achso, okay.
-
Hier mal wat für Kalender und so !alfa-romeo-portal.com/attachment/586/
alfa-romeo-portal.com/attachment/587/
alfa-romeo-portal.com/attachment/587/
alfa-romeo-portal.com/attachment/588/
Megaaaaaa
-
-
Wie soll denn das Seitenverhältnis der Fotos sein?
-
Ich versuchs mal mit Standard-DIN (1,41 : 1). Wenn die Kalendertage unten nicht mit einem transparenten Hintergrund eingefügt werden, müßte das Foto angepaßt werden...
mod_A3_quer_20171016_174717.jpg
-
Querformat bitte, nix mit Hochkant.
-
Querformat bitte, nix mit Hochkant.
Scherzkeks...
Ich meinte: 4:3 oder 1 : 1,41 oder was auch immer der Fotoanteil auf einer Kalenderseite für ein Seitenverhältnis haben soll. Frag mal Deine veganen Layouter...
-
16:9 oder Widescreen wäre toll.
-
-
..machen wir schönen Kalender ... aber an 2014 werden wir nicht rankommen .. mhhmmm..
-
Das ist doch?!?!?!? Ach wie hieß sie nochmal?
-
Das ist doch?!?!?!? Ach wie hieß sie nochmal?
jaaa .. schade, die Süsse hat irgend ein Ar*** wohl schlicht weggeheiratet .. fährt vermutlich nun irgendein "familientauglichen" Kombi mit Schiebetüren - Mist!
Ihren Namen weiss ich auch nicht mehr (normalerweise vergesse ich die Namen von schönen Frauen nicht, ich werde alt!!) - war mit ihr auf der *4C_Präsentation vor paar Jahren... tolles, supersüsses Mädel - auf alle Fälle!!! ..
Und trotz ihrer betörender Schönheit ganz *erdig & wunderbar normal
-
Hier ein Foto von meinem Alfi ?
-
ich find die Bilder von dir immer wieder genial und super getroffen. Ich stell dir meine mal hin dann machst du mir mal schöne bilder. Ich bin glaub ich zu deppert dafür ?
-
ich find die Bilder von dir immer wieder genial und super getroffen. Ich stell dir meine mal hin dann machst du mir mal schöne bilder. Ich bin glaub ich zu deppert dafür ?
Man braucht nur Ruhe dann klappt das
-
Der Mast im Hintergrund stört gewaltig. Photoshop kann helfen, aber sonst schöne Kreation. Als HDR wäre noch es noch schöner geworden.
-
Der Mast im Hintergrund stört gewaltig. Photoshop kann helfen, aber sonst schöne Kreation. Als HDR wäre noch es noch schöner geworden.
Also ich finde es perfekt und Photoshop ist unnötig.