DAS ..wird mindestens das Deckblatt....sonst gehe ich zu den Skodafritzen und verrate alles .....
Dann weeste aber Bescheed. Dann ist das Adminrecht an der Kaffeemaschine weg.
DAS ..wird mindestens das Deckblatt....sonst gehe ich zu den Skodafritzen und verrate alles .....
Dann weeste aber Bescheed. Dann ist das Adminrecht an der Kaffeemaschine weg.
hm....das ist es nu och wieder ni wert.
Ich verzichte aufs Deckblatt
Da haste aber nochmal die Kurve bekommen.
...vielleicht das Bild hinten auf der Pappe ....
So ich hab auch mal ein paar Bildchen gefunden.
Gucke später nochmal
Lg Tino
Noch ein paar!
Teil 3
Du hast einen schönen und beneidenswerten Fuhrpark.
Du hast einen schönen und beneidenswerten Fuhrpark.
Ja Danke geht so einigermaßen,das wesentliche fehlt allerdings noch!!
Ja Danke geht so einigermaßen,das wesentliche fehlt allerdings noch!!
Was fehlt noch?
Die Liste ist lang.
Ein GTA wäre auf jeden Fall eine Option.
Achso, also nichts bestimmte, verstehe.
Ja richtig..
Bin in der kompletten Spaghettisparte zuhause.
Mein Fuhrpark umfasst nicht nur Alfas auch Fiats und ein Lancia ist noch dabei.
Meine Frau zwingt mich aber zum Abbau momentan..
Nabend,
ich mach einfach mal mit..
das sind zwar Ringfotos, die jetzt nicht die neusten sind, aber ich find sie gelungen. Wenn die Bilder in noch besserer Auflösung benötigt werden (vom Ring), Bescheid geben PS: der Kumpel auf dem Bild hat nichts dagegen =)
Also das Foto von der Giuletta, sorry für die Schreibweise wenn die falsch ist, vor der Halle und das Spiegelbild in der Pfütze ist MEGA ? Geile Kombination und das Set ist stimmig. Das hat eben so für mich besonders raus gestochen. Ich werde nicht mit machen weil ich dieses Jahr nicht zum fotografieren gekommen bin aber für die anderen hier mal zwei drei kleine Bilder von mir zur Inspiration...
Versucht doch mal die Perspektive zu ändern (in die Hocke zu gehen), eine aussergewöhnliche Location (Parkhaus ganz oben da ist es meist leer), Sowas wie die Pfütze zum Beispiel ist mega nice. Schraubt die Qualität der Fotos hoch, seid kreativ. Denkt an etwas an das ihr bisher noch nicht gedacht habt. Macht euch frei von allen und dann geht die Sache in ruhe an. Fragt Freunde wie sie die Bilder finden und nehmt Kritik an, schaut euch Autozeitungen an und schaut wie die das machen... Es ist nicht soooo schwer wie manche denken. Aber hier nun zwei drei Bilder damit ihr wisst was ich meine... Und NEIN, ihr müsst es nicht zwangsläufig bearbeiten... Also strengt euch an! Dann wird es ein geiler Kalender! Also Andre, diese Bilder bitte nicht mit zur Bewertung einfliessen lassen. Sie dienen nur als Beispiel...
Also das Foto von der Giuletta, sorry für die Schreibweise wenn die falsch ist, vor der Halle und das Spiegelbild in der Pfütze ist MEGA ? Geile Kombination und das Set ist stimmig. Das hat eben so für mich besonders raus gestochen. Ich werde nicht mit machen weil ich dieses Jahr nicht zum fotografieren gekommen bin aber für die anderen hier mal zwei drei kleine Bilder von mir zur Inspiration...
Versucht doch mal die Perspektive zu ändern (in die Hocke zu gehen), eine aussergewöhnliche Location (Parkhaus ganz oben da ist es meist leer), Sowas wie die Pfütze zum Beispiel ist mega nice. Schraubt die Qualität der Fotos hoch, seid kreativ. Denkt an etwas an das ihr bisher noch nicht gedacht habt. Macht euch frei von allen und dann geht die Sache in ruhe an. Fragt Freunde wie sie die Bilder finden und nehmt Kritik an, schaut euch Autozeitungen an und schaut wie die das machen... Es ist nicht soooo schwer wie manche denken. Aber hier nun zwei drei Bilder damit ihr wisst was ich meine... Und NEIN, ihr müsst es nicht zwangsläufig bearbeiten... Also strengt euch an! Dann wird es ein geiler Kalender! Also Andre, diese Bilder bitte nicht mit zur Bewertung einfliessen lassen. Sie dienen nur als Beispiel...
Kommt nicht mit rein. War ja schonmal drin.
Ja, ich weiss... Die anderen Fotos stelle ich dann noch rein als Beispielbilder... Die habe ich gerade nicht auf dem device...
Dann mach sie bitte in deine Galerie und verweise darauf bitte.
Alles Klar Chef Wird gemacht!