Prima.
ARP- Kalender 2018
- Waschbär
- Geschlossen
-
-
Das sind ja Bilder für 2 oder 3 Kalender!
-
-
Dann nehme ich auch mal TeilTrofeo_2.jpg
-
Das sind ja Bilder für 2 oder 3 Kalender!
Ja, da wird es sehr schwer eine Auswahl zu treffen.
Wenn das so weitergeht, wird aus dem Kalender einer mit Wochenblätter und auf jedem ist ein anderer Alfa drauf.
Auf jeden Fall einfach weiterposten bis zum 15.11.
Dann werden wir beratschlagen, wie wir die Abstimmung dann vorbereiten.
-
Also am 15.11 ist defensiv Ende mit Bilder einsenden?
-
Hm, wegene der Abstimmung kann man ja vielleicht eine Übersicht erstellen wer in welchem Beitrag (Nummer) Bella Bilder gepostet hat und nach dem Muster
User xyz Bella 159sw (hier vielleicht ein kleines Vorschaubild einfügen und dann die Nummer von dem Post damit es alle sich nochmal in gross anschauen können und dann dafür Voten können...
Kommt ihr draus wie ich das meine?
Ich denke wenn ihr Admins eine Vorauswahl trefft dann kommen wir ja da auch nicht so recht weiter da gern jeder mit abstimmen möchte. Bei den teils sehr schönen Bildern hier finde ich hat jeden Bild eine Chance verdient...
Hm, keine Ahnung ob das vielleicht eine Möglichkeit ist. Los ran hier an den Speck Leute! Das Team braucht Hilfe also auf auf HOP HOP! ?
-
Ich finde auch das die Moderatoren auf jeden Fall schon eine Vorauswahl treffen müssen weil es sonst einfach zu viele Bilder sind und bitte seit mir nicht böse die nicht in einen hochwertigen Kalender gehören wie er hier immer erscheint.
-
Hm, damit hast du auch wieder Recht auch wenn du ganz schön frech bist ??? *Spass!
-
Ja manchmal bin ich ein frecher kleiner Lümmel
-
Am übersichtlichsten wäre sicherlich ein neuer Thread mit den Bildern, über die abgestimmt werden kann. Zusätzlich könnte man pro Bild auf das Original Posting verlinken. Aber die Admins wissen sicherlich schon wie sie das machen werden.
Just my 2 Cents.
-
So der Plan. Am 15.11. ist Einsendeschluss. Dann wird hier zugemacht.
Es wird dann ein neues Thema eröffnet, wo die Kandidaten nochmal mit den Bildern vorgestellt werden und wo dann abgestimmt werden kann.
Und ja, wir werden etwas vorsortieren. Unscharfe Bilder und doppelt gepostete Bilder werden aussortiert.
Wie das Ranking dann sein wird, erklären wir dann in dem neuen Thema.
-
Ja manchmal bin ich ein frecher kleiner Lümmel
manchmal ? der war gut *duck und wech*
-
Pass mal auf Fabri....wir Gärtner halten zusammen ! Da nutz dann *duck und wech* auch nix.
-
Pass mal auf Fabri....wir Gärtner halten zusammen ! Da nutz dann *duck und wech* auch nix.
Mist hab die Gärtner zu spät gesehen ?
Da muss ich höllisch aufpassen. Ihr kennt euch bestimmt super aus im Löcher graben. Nicht das ihr mir noch mein Grab schaufelt und mich da drinne verbuddelt mit der Aufschrift „duck und wech zu ernst genommen.“ ?
-
Mist hab die Gärtner zu spät gesehen ?
Da muss ich höllisch aufpassen. Ihr kennt euch bestimmt super aus im Löcher graben. Nicht das ihr mir noch mein Grab schaufelt und mich da drinne verbuddelt mit der Aufschrift „duck und wech zu ernst genommen.“ ?
Das kann passieren aber wir sind ja nett und legen dir noch einen 5 Zylinder Diesel mit ins Loch dann hast du was zum zerlegen und wieder zusammen bauen
-
wer anderen eine Grube gräbt braucht ein Grubengrabgerät ????????
Sorry für den OT aber das musste jetzt sein
-
-
Gefällt mir sehr gut......erzählt eine kleine Geschichte
-
Das kann passieren aber wir sind ja nett und legen dir noch einen 5 Zylinder Diesel mit ins Loch dann hast du was zum zerlegen und wieder zusammen bauen
perfekt. Dann wird mir auch definitiv nicht langweilig da unten. ?