Man braucht nur Ruhe dann klappt das
ich werd dein tipp mal versuchen am WE umzusetzen. Bin mal gespannt was dabei rum kommt.
Man braucht nur Ruhe dann klappt das
ich werd dein tipp mal versuchen am WE umzusetzen. Bin mal gespannt was dabei rum kommt.
ich find die Bilder von dir immer wieder genial und super getroffen. Ich stell dir meine mal hin dann machst du mir mal schöne bilder. Ich bin glaub ich zu deppert dafür ?
Ich finde das auch so!! Die Bilder sind ein Traum. In meiner Galerie sind einige Fotos von Ihr, von unserem Fulda-Treffen!
Ich finde das auch so!! Die Bilder sind ein Traum. In meiner Galerie sind einige Fotos von Ihr, von unserem Fulda-Treffen!
manche können das einfach. Ich befürchte eher das ich für solche Bilder nicht die Ruhe aber auch das Auge dafür nicht hab. ?
manche können das einfach. Ich befürchte eher das ich für solche Bilder nicht die Ruhe aber auch das Auge dafür nicht hab. ?
Starte mal mit dem 'Goldenen Schnitt'.
Interessant ist auch:
na jedenfalls ist das keine Hexerei...... , gute Kammera , Hintergrund und ne hübsche Bella. Ich finde immer , perfekt müssen die Bilder nicht sein .........aber lecker !
Kamera bleibt Kamera, entscheidend sind die 20cm dahinter
Starte mal mit dem 'Goldenen Schnitt'.
Interessant ist auch:
werd ich mal umsetzen ?
Ich wurde von Boof Camp genötigt meine Bilder hier einzustellen. Die Giulietta wurde auf einem aufgelassenen Grenzübergang zwischen CZ und A geblitzt. Ich find die Location geil.
Auch sehr schöne Bilder.
Jetzt wollte ich ein Foto hochladen aber es ist zu gross für das System. In die Galerie passt es nicht rein. Das ist doch.... Schade.
Jetzt wollte ich ein Foto hochladen aber es ist zu gross für das System. In die Galerie passt es nicht rein. Das ist doch.... Schade.
Freeware für 'Downsize' = Tiny Pictures (ist natürlich nicht mehr die beste Auflösung, aber brauchbar)
Lad es doch in kleinerer Auflösung hoch. Am Ende sollten dann alle Gewinner eh das Bild in der best möglichen Auflösung an Waschi mailen.
Lad es doch in kleinerer Auflösung hoch. Am Ende sollten dann alle Gewinner eh das Bild in der best möglichen Auflösung an Waschi mailen.
Korrekt.
Macht den Kalender der Waschbär ? .......du kriegst meine Bilder nicht
Macht den Kalender der Waschbär ? .
Nö ihr. Gibt doch dann ne Abstimmung.
Okay. Dann probieren wir es nochmal. ?
Das ist dann ein Bild für die Bewerbung. ?CA9BFBB0-51A9-439E-AAD5-9FBBE7ECF84E.jpeg
Brauch ich dann aber ohne den Schriftzug links unten.
Öhm. Ja. Okay. Ich kümmere mich. ?