Moin!
Bei meinem Spider 939 (Bj.09) ist ein Kabelbruch im Kabelbaum zur Kofferraumklappe. Wollte diesen jetzt austauschen und habe mir beim Freundlichen einen neunen Kabelbaum bestellt. Teilenummer (60697344) passt - jedoch hat der neue Kabelbaum zum Kofferraum hin drei Abgänge und der neue nur zwei und der Stecker zum Innenraum hin ist beim alten Kabelbaum doppelreihig und beim neuem Kabelbaum einreihig. Insgesamt fehlen an der Anzahl im Kabelbaum zwei Adern. Ich vermute hier wurde der ältere Kabelbaum geliefert. Also für die Version wo die Öffnung von innen erfolgte und noch nicht über das Alfa Romeo Emblem an der Heckklappe. Laut dem "freundlichen" gibt es nur diesen einen Kabelbaum für den Spider und keinen anderen.
Stand schon jemand hier vor dem gleichen Problem oder weiß ob dem wirklich so ist? (Möchte ungern den alten Kabelbaum flicken sondern am liebsten komplett Austauschen)
Und wie kriegt man die mittlere Bremsleuchte im Kofferraumdeckel am besten ausgebaut? - Habe ziemlich sparsam geschaut - da ich keine Schrauben oder Befestigungspunkte ausmachen konnte... ist diese nur "eingeklipst" ?
Grüße Stefan