Hallo alfa Freunde,
Ich würde gerne den V-Max meines 147er aufheben habe aber nicht dafür das bestimmte Equipment. Könnte einer mir nähe Leverkusen/Köln helfen?
Hallo alfa Freunde,
Ich würde gerne den V-Max meines 147er aufheben habe aber nicht dafür das bestimmte Equipment. Könnte einer mir nähe Leverkusen/Köln helfen?
V-Max ist doch der Drehzahlbegrenzer beim 147er?!
Wüsste nicht, dass es sowas überhaupt gibt bei dem Auto.
V-max ist die Höchstgeschwindigkeit die im Fahrzeugschein eingetragen ist. Die meisten Hersteller setzen einen limit für die Geschwindigkeit. Die kann man aufheben.
V-max ist die Höchstgeschwindigkeit die im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Ob der Wagen die erreicht oder nicht liegt nicht an der Software.....
V-max beim 147er aufheben??? wahrscheinlich ist es einer der ominösen 1,6er Ecos, die bei 105 PS auch 300 km/h schaffen nee, im Ernst, V-max Aufhebung brauchst Du Dir beim 147iger keine Gedanken zu machen, diese magische 250 km/h Grenze erreicht nur der GTA und der darf laufen, was er kann, ohne irgendwelche Eingriffe, wie es sich deutsche Premiummarken selbst auferlegt haben...
diese magische 250 km/h Grenze erreicht nur der GTA und der darf laufen, was er kann, ohne irgendwelche Eingriffe
Richtig Kiesi und wenn der GTA keinen Lackstiftzahnriemen hat, dann rennt der auch locker 265-270 laut Tacho
Ob der Wagen die erreicht oder nicht liegt nicht an der Software.....
Alsodie Höchstgeschwindigkeit (200km/h) erreicht er. Nur ist er mir nich zu langsam. Und nein ich habe nicht vor mich umzubringen ?
Richtig Kiesi und wenn der GTA keinen Lackstiftzahnriemen hat, dann rennt der auch locker 265-270 laut Tacho
Jo Nobbi, so meinte ich das wobei es so viele Pfuscher gibt...bin mal gerade wieder bei nem 3,2 er GT dran, aber die Sprüche dort sind schon wieder ziemlich verdächtig...
Richtig Kiesi und wenn der GTA keinen Lackstiftzahnriemen hat, dann rennt der auch locker 265-270 laut Tacho
Ok gut dann muss ich mich halt mit meinen "schlappen" 200km/h zufrieden geben.
Danke euch für die schnellen Antworten
Ok gut dann muss ich mich halt mit meinen "schlappen" 200km/h zufrieden geben.
Danke euch für die schnellen Antworten
Was hast Du denn nun für einen Motor drin? Wieviel PS?
105 oder 120 oder?
Was hast Du denn nun für einen Motor drin? Wieviel PS?
105 oder 120 oder?
1.9 jtdm 16v 150ps
1.9 jtdm 16v 150ps
Na dann passt es aber doch mit +- 200 km/h...mit nem Chip zu lasten der Haltbarkeit dann auch etwas mehr...aber Du hast ihn doch auch schon im Netz zum Verkauf, wenn ich das richtig sehe...also was soll das alles hier?
Na dann passt es aber doch mit +- 200 km/h...mit nem Chip zu lasten der Haltbarkeit dann auch etwas mehr...aber Du hast ihn doch auch schon im Netz zum Verkauf, wenn ich das richtig sehe...also was soll das alles hier?
Bitte wie?! Mein Auto im netz zum Verkauf? Weiss ich nichts von. Habe auch sowas nicht vor. Kannst du mir den Link mal hier posten?
Weiss jetzt gerade nicht wo, schätze es war bei Ebay Kleinanzeigen, da war ein 147iger mit der Optik von Deinem Avatar drin...
bin mal gerade wieder bei nem 3,2 er GT dran, aber die Sprüche dort sind schon wieder ziemlich verdächtig...
Dir muss bei nem GT V6 klar sein, dass du bei nem Kaufpreis von ~5K€ das selbe noch mal reinstecken kannst.
Die Kisten sind alt und meist nicht top gewartet und gepflegt.
Um den dann so hinzubekommen, dass unsereins damit zufrieden ist, bedarf es eben etwas Kohle die man reinsteckt oder man kauft direkt einen Top gepflegten GT 3.2, aber den bekommt man nicht unter 10k€, wenn man überhaupt einen bekommt
Ja Nobbi, da hast Du leider wieder mal recht...ich würde ja gerne mal was "neues" als 916er Alternative versuchen, aber es ist echt schwierig, so ein Brera ist optisch ein Traum, kann aber so viele Baustellen haben, von den GM Motoren und dem Opel Getriebe beim 2,2er und 1,8er TBI einmal ganz abgesehen...
Der GT wenn ich mir diverse Inserate anschaue hat ein ziemliches Rostproblem, ähnlich dem 156iger, ist also echt fahrzeugabhängig...dazu kommt noch die eingedrückte Schwellerproblematik bei vielen...ist auch ne echte Fehlkonstruktion...also doch nen 916er GTV Arese, aber auch hier sind gute Exemplare selten und sorry, 10.000€ dafür sehe ich nur wegen dem Arese dann auch nicht ein, dann bleibe ich lieber bei meinen beiden Vierzylindern...und so schliesst sich der Kreis wieder...bis zum nächsten interessanten Angebot
Weiss jetzt gerade nicht wo, schätze es war bei Ebay Kleinanzeigen, da war ein 147iger mit der Optik von Deinem Avatar drin...
Auf keinen fall möchte ich meinen alfa loswerden
Ja Nobbi, da hast Du leider wieder mal recht...ich würde ja gerne mal was "neues" als 916er Alternative versuchen, aber es ist echt schwierig, so ein Brera ist optisch ein Traum, kann aber so viele Baustellen haben, von den GM Motoren und dem Opel Getriebe beim 2,2er und 1,8er TBI einmal ganz abgesehen...
Der GT wenn ich mir diverse Inserate anschaue hat ein ziemliches Rostproblem, ähnlich dem 156iger, ist also echt fahrzeugabhängig...dazu kommt noch die eingedrückte Schwellerproblematik bei vielen...ist auch ne echte Fehlkonstruktion...also doch nen 916er GTV Arese, aber auch hier sind gute Exemplare selten und sorry, 10.000€ dafür sehe ich nur wegen dem Arese dann auch nicht ein, dann bleibe ich lieber bei meinen beiden Vierzylindern...und so schliesst sich der Kreis wieder...bis zum nächsten interessanten Angebot
Das ist der Vorteil, wenn man kein neues Auto braucht, sondern eben möchte.
So schlecht wird der TS ja auch nicht gehen im 916er.
Genau so ist es ja...Tacho 230 schafft der TS oder JTS ja auch und ich hab da soviel reingesteckt...bei was neuem fange ich wieder von vorne an und die Preise für den 916er ohne Arese sind nach wie vor im Keller...und die deswegen in dem Zustand quasi zu verschenken macht auch keinen Sinn
Ja Nobbi, da hast Du leider wieder mal recht...ich würde ja gerne mal was "neues" als 916er Alternative versuchen, aber es ist echt schwierig, so ein Brera ist optisch ein Traum, kann aber so viele Baustellen haben, von den GM Motoren und dem Opel Getriebe beim 2,2er und 1,8er TBI einmal ganz abgesehen...
Der GT wenn ich mir diverse Inserate anschaue hat ein ziemliches Rostproblem, ähnlich dem 156iger, ist also echt fahrzeugabhängig...dazu kommt noch die eingedrückte Schwellerproblematik bei vielen...ist auch ne echte Fehlkonstruktion...also doch nen 916er GTV Arese, aber auch hier sind gute Exemplare selten und sorry, 10.000€ dafür sehe ich nur wegen dem Arese dann auch nicht ein, dann bleibe ich lieber bei meinen beiden Vierzylindern...und so schliesst sich der Kreis wieder...bis zum nächsten interessanten Angebot
Unter 10K€ insgesamt gibt dat nix mit dem GT so wie du ihn haben möchtest.
Aber, wer weß, wer weiß