Stecker ist wieder dran und hat Kontakt?
stecker ist drauf und mit wd40 leicht besprüht.
Stecker ist wieder dran und hat Kontakt?
stecker ist drauf und mit wd40 leicht besprüht.
..dann ist das AGR in den fritten....-> defekt..
Also, entweder ein neues verbauen oder gleich deaktiveren..
Du kannst es ja mal ohne AGR "testen"..
Einfach eine Blindplatte zw. AGR & Ansaugbrücke einbauen....es kommt zwar ein AGR Fehler, aber sonst
dürfte der Motor "frei" laufen..
Grüße
Alles anzeigen..dann ist das AGR in den fritten....-> defekt..
Also, entweder ein neues verbauen oder gleich deaktiveren..
Du kannst es ja mal ohne AGR "testen"..
Einfach eine Blindplatte zw. AGR & Ansaugbrücke einbauen....es kommt zwar ein AGR Fehler, aber sonstdürfte der Motor "frei" laufen..
Grüße
Es gibt drosselplatten für das AGR ventil kann man die auch verwenden oder besser ganz dicht machen? Und wenn ganz dich woher bekomme ich die Blindplatte? Kann ich auch einfach den stecker ziehen?
Nein Stecker abziehen geht nicht. Bei Zündung ein wird gecheckt ob das AGR ansprechbar ist. Umprogrammierung notwendig!
Platte kannst du reinmachen. Wenn du eine brauchst ich habe welche.
Umprogrammierung ebenfalls möglich und notwendig.
Meine Zicke mit 2.0 TS lief 230 laut Tacho, das werden dann so 215-220 gewesen sein.
Mit 216 war der Hobel eingetragen.
passt.
mein 2.0 läuft nach NAVIGON so um die ~215 KMH
RPM so um die 6.300
.korrekt, nur Stecker abziehenn bringt nix, da das AGR dann immer noch teilweise geöffent ist.
Nur das vollständige Verschließen bringt was.
Das ausprogrammieren ist nötig damit :
a. keine Fehlermeldungen mehr kommen
b. der Wagen durch den TÜV kommt