Salve Alfisti

• Hallo Community

Ich heiße Francesco bin 34 und bald Besitzer einer Giulietta Multiair TCT da meine linke Hand gelähmt ist muss es eine automatikversion sein, ich möchte unter der Giulietta eine Auspuffanlage verbauen welche einen schönen Sound generiert hat jemand erfahrungen und evtl. Hörproben?

• Ich glaube ich werde es zum dritten Mal teilen aber diesen finde ich gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So oder so... Nichts kann so gut sein wie ein Arese mit Auspuffanlage oder die alten DOHC-Motoren mit Vergaser. Und wenn der Deckel über dem Vergaser auch noch offen ist, ist es ein Genuss... :))

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Ja in der Tat die Anlage ist gut jedoch ist das eine QV, meine ist eine MA und leider findet man kaum Arese Motoren mit Automatik, außer ab und an nen 166er, und bei einer gelähmten Hand ist ein Automatik ein muss, GTA selespeed, zu teuer und zu selten