komme morgen auch
Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda
-
-
Werde mich um ca. ne Stunden verspäten. Treffen uns am Stadion oder im Poseidon. Werde euch schon finden.
Vielleicht kann mir einer seine Nummer über PN senden?
-
Ein toller Tag heute! Ihr seid schon ein netter Haufen :D. Komme gerne wieder.
Danke an Fred für die schöne Ausfahrt trotz Parkplatzproblematik
Gruß,
Adrian
-
Ja war ein super geiles Treffen. Vielen Dank an Fred für die wirklich super tolle Organisation.
Ausfahrt Strecke wunderbar und das Restaurant großartig. Und auch das Wetter war Bombe.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
-
Gibts Bilder vom Treffen?
-
Was soll ich sagen, Ihr habt alle zu diesem wunderschönen Tag beigetragen!!!
Wir waren dann insgesamt 22 Bellas darunter waren drei 4c einfach rund um ein Traum!!!
Vielen Dank euch allen für euer kommen, hat mir und meiner Frau riesen Spaß gemacht!!!
Wenn Ihr nichts dagegen habt werde ich hier noch ein paar Bilder einstellen, insbesondere die Gruppenfotos auf der Kuhwiese
sind schön geworden und haben, glaube ich auch richtig Spaß gemacht..
Also, Danke nochmal an alle!
-
Na klar Andre!! Wenn ich soweit bin, geht es los!!!
-
Prima, danke sehr.
-
Hier ein paar Bilder...
-
2 Tage ist das Treffen nun her. Und ganz ehrlich? Ich hab immer noch ein richtig fettes Grinsen im Gesicht
Ich mein: 5 Breras, 3 4Cs, 3 Mitos und noch andere unglaublich schöne Autos. Bei jedem Treffen lernt man neue nette Leute kennen, verliebt sich jedes Mal auf ein neues in sein Auto und ich bin jedes mal verwundert, wie familiär und freundschaftlich man Neulinge aufnimmt und aufgenommen wird.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Danke an Fred und seine Frau für die hammergeile Organisation.
Danke an alle, die gekommen sind und teilweise lange Strecken auf sich genommen haben.
Danke an den Wettergott
und ein kleines Danke an die beiden anderen Mitos für eine neue Freundschaft
So genug geschleimt... Nächstes Jahr geht's dann endlich wieder weiter
-
So genug geschleimt... Nächstes Jahr geht's dann endlich wieder weiter
Warum so lange warten?
-
Julian, das freut mich das es dir so gut gefallen hat, ich hoffe deiner Julia auch?!
Ja Adrian hat eigentlich recht, warum so lange warten, ich habe gestern schon den Vorschlag bekommen, ein treffen wenn es schneit....
-
Julia, Beccy und Lars. Allen hat's sehr gefallen.
Das wäre eigentlich mal ne Idee. Sieht bestimmt auch klasse aus: die Bellas im Schnee
-
Es war ein sehr schönes und entspanntes Treffen! Vielen Dank!
Forza Alfa
Hannelore & Dirk
Das Pannorama Bild habe ich mit meinem neuen Handy gemacht. IMG20171015172718.jpg
-
Heute morgen ist mir die Idee gekommen, dass wir doch eine kleine Weihnachtsfeier machen können
-
Gute Idee, dann leg mal los in welcher Art und Umfang du dir das vorstellst.
-
Gute Idee, dann leg mal los in welcher Art und Umfang du dir das vorstellst.
Es gibt ja einige gute Restaurants in Fulda und Umgebung. Da können wir uns ja zum Essen treffen, ein bisschen quatschen und einen gemütlichen Tag haben. Je nach dem wie das Wetter ist, kann man ja vorher und nachher eine kleine Ausfahrt machen. Sonst hatte ich mir einfach nur Essen gehen vorgestellt. Wenn aber jemand eine andere Idee hat oder auch gute Restaurants kennt, gerne raus damit
-
Also doch ein Stahlfelgen Treffen. Finde ich gut. sollte das Treffen dann eher im Dezember sein? Oder früher?
-
Ich mach jetzt nicht extra Stahlfelgen dran, bei mir rollen die Winterreifen auf Original Alfa Alu's
Wahrscheinlich macht Ende November Anfang Dezember, den meisten Sinn, im späteren Dezember haben viele
andere Dinge im Kopf.
So als Vorschlag wäre der 25.11 oder 02.12. ist jeweils ein Samstag??
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Raum für uns hätten, wo wir ein paar Bilder von den gesamten Treffen des Jahres an die Wand werfen können??? Mit so einem Beamer ihr wisst schon...
-
Ich hab Original Alfa Stahlfelge mit Orginal Alfa Radkappen
Ich muss mal schauen, ob an den Tagen was ansteht, gebe noch Bescheid
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Raum für uns hätten, wo wir ein paar Bilder von den gesamten Treffen des Jahres an die Wand werfen können??? Mit so einem Beamer ihr wisst schon...
Die Idee finde ich klasse