Lassen wir uns mal überraschen.
Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda
-
-
Na klar wird es schön, außerdem ist es doch auch mal gut wenn die Bella's nicht alle raus geputzt sind und nur bei schönem Wetter
gefahren werden...also meine ist nicht geputzt...
Ich wünsche Euch alle eine gute und entspannte Anreise lasst es ruhig und locker angehen nur kein Stress!!!
Dann bis morgen!!!
-
Richtig Fred
Und meiner sowieso nicht
-
Ja Eddy du musst doch schon in Oberursel sein
-
Also ich werde auf dem weg nach Fulda noch schnell durch die Waschanlage fahren. Kann dann ein paar Minuten später werden.
Anna hat ihren leckeren Stangen bereits eingepackt.....
-
Waschhalle am Sonntag???....wenn das Wetter morgen früh so ist, wie es gemeldet ist, hol ich vielleicht den Hochdruckreiniger auch nochmal raus..
-
Tja. Mal sehen ob ich habe. In Hessen ist es ja grundsätzlich erlaubt aber nicht jeder macht mit ....
-
Hier lag ein Hauch Schnee auf den Autoscheiben. Soll aber gut werden.
-
Frauchen ist fast fertig. Bella ist grob per hand gewaschen (muss reichen, da alles nass in MR). Und ich spring nun auch unter die dusche. Bis gleich.....
-
hab meine Bella am Freitag mal kurz waschen lassen. Mal schauen was gestern Regen und Schnee wieder dreckig gemacht haben.
Bis später
-
.......bin ja nicht neidisch, schön zu hören das es ein tolles Treffen war !
-
Thomas ...........................ich sag es Dir ! Dafür kannste von Vartdal bis nach Fulda fahren .
Sche.ß auf Unkosten ! Das ist es IMMER WERT !.....................................BASTA !
dem ist nichts hinzuzufügen.
Und ich bin zu Hause angekommen.
Und nochmals. Hat mich sehr gefreut endlich mal die Leute auch live vor mir stehen gehabt zu haben.
Fazit: jederzeit wieder!
-
Das war es nun unser Abschluss-Treffen!
Es war einfach nur genial mit Euch, ihr seit eine richtig geniale Truppe! Vielen Dank das Ihr alle da gewesen seit und teilweise
so weite Strecken auf Euch genommen habt, mir fehlen dafür die Worte!! Die kleine Ausfahrt mit ein klein wenig Schneefall, hatte irgendwie etwas schönes, der ein oder andere hätte sich in dem Moment etwas mehr davon gewünscht!! Das sagt uns das wir nicht nur Treffen im Sommer bei schönem Wetter brauchen, war fast schon ein bisschen romantisch...
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch an die Macher dieser Plattform bedanken, ohne dieser wären solche Aktionen nicht entstanden und insbesondere hätte wir nicht so tolle Menschen kennen gelernt!!!!
Also, vielen, vielen Dank an alle die etwas mitgebracht haben!!!
Das nächste Treffen folgt bestimmt, Ihr wisst ja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, wir haben schon wieder tolle Ideen!
In diesem Sinne Liebe Grüße
Fred & Marion
-
Liebe Marion + Fred,
wir haben wiedermal dank Euch einen tollen Alfatag erlebt, für den wir Euch sehr danken. Ihr seid wieder grande Gastgeber gewesen, die nur ständig um unser aller Wohlbefinden und Verpflegung bemüht waren. Muß wohl nicht betonen, dass wir schon auf das nächste Wiedersehen warten !!! Auch an die vielen fleissigen Helfer in der Küche unseren Dank, die den tollen Tag so abgerundet haben. Das ganze Essen und die leckeren Kuchen waren TOP, da haben sich alle viel Mühe gemacht !
Wir haben uns noch die ganze Zeit auf der Heimfahrt unterhalten, dass wir froh sind, endlich wieder einen Stammtisch gefunden zu haben, für den uns, wenn es paßt, der Weg von Münden nicht zu weit ist.Wir wünschen Euch und allen ein Frohes Fest und guten Rutsch bis zum nächsten Wiedersehen. Bleibt artig, dann bekommt Ihr sicher schöne Geschenke
Beste Grüße
Hannelore + Dirk
(OOo-V-oOO)
-
Hallo zusammen
auch ich möchte mich bei allen bedanken. Bei Fred und Marion für die Organisation, ohne euch beide würde es nicht jedes mal so ein Hammererlebnis sein. Danke an alle die gekommen sind und den Tag (und auch jedes andere Treffen) so unbeschreiblich schön machen. Mich fasziniert es jedes Mal, welche Anreise einige auf sich nehmen Es ist jeden Montag danach (es ist ja meistens ein Montag) schade, dass der Tag so schnell vorbei ging... aber man freut sich um so mehr auf das nächste Mal
-
Kann mich da nur anschließen. Das war nicht zu Topen. Marion und Fred haben das Mega Geil organisiert. Essen, Trinken, Kaffe, Kuchen, die Location und die Ausfahrt...einfach
War jetzt das dritte mal das wir in Fulda dabei waren und wir kommen immer wieder hin.
Freuen uns schon tierisch auf das nächste mal.
LG Michel und Moni
-
Kein schlechter Gedanke mit Montag ! Beim nächstem Treffen , einfach bis zum übernächsten Montag nen Pogramm starten , PENG !
Erstmal Kaffepause und dann Bilder von gestern anschauen. Zack Tag gerettet Außerdem ist die Vorfreude größer aufs nächste mal
-
Da is bestimmt schon was in Arbeit !
Na aber, auf jeden Fall, wir haben schon wieder viele Ideen, es geht weiter...
-
Das ist schön zu hören . Bei soner Truppe kann auch nischt nach hinten losgehen !
Ohne Freds und Marions Organisationstalent wären wir aber schon ziemlich aufgeschmissen!!
-
ja das habe ich noch vergessen: Marion Fred: