Bin schon mal mit dem 59er damals eine ganze Wintersaison mit den Winterreifen falsch rum gefahren.
Mein 98er Alfa GTV 3.0 V6 24V
-
-
Oh scheiss*, da muss ich nachher auch mal bei Mariechen l schauen ..
-
Shiny Garage ist der Hammer.
-
Fährst Du mit dem Humpen überhaupt noch, Andre? ..
Hin und Wiedermal, klar.
-
Alles anzeigen
Der Könich kennt das Wasserhaushaltsgesetz nicht
Da kann die Umweltbehörde von Berlin schon mal den Block für die Ordnungswidrigkeiten rausholen und die Umweltsau zur Kasse bitten
-
Komisch der Rasen wächst trotzdem bestens.
-
Den Spruch brauchst noch für den Umwelt-Onkel vom Amt ... dadurch wird das Bußgeld aber nicht wirklich gemindert
-
..bei mir waren die Bäume anschliessend Feuerholz..
-
Cool, AwSV bauartzugelassene Klinker und Kieselsteine
-
AWSV?
-
AWSV?
AbWasser Schön Versaut
-
AWSV?
Hast du den Kulturbeutel schon gepackt? Wenn der Herr vom Umweltamt gleich klingelt ...
-
11996679-hände-des-gefangenen-auf-einer-stahl-gitter-hautnah.jpg
Kannst dich schon an Wasser und Brot gewöhnen
-
TÜV bis 5/22 heute erfolgreich bekommen, bestanden.
-
Seit 2010 gabs ja schon Probleme mit dem undichten Westmont Schiebedach von 1996. Nun endlich mal das Thema angegriffen.
Eigentlich war mein Plan es auszubauen, die Öffnung messen und ein neues bestellen.
Stundenlang gegoogelt und rausgefunden, dass es Firma Westmont Schiebedach schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt und Webasto hat ebenfalls seit 2 Jahren die Produktion eingestellt. WTF.
Dann Waschis Rat gefolgt und das Dach komplett zerlegt und den Dichtungsgummi rausgeholt um ihn zu vermessen.
Etwas ähnlich passendes aus China besorgt und nach dem Herbsturlaub dann stundenlang gebraucht um das Dach mit neuer Dichtung wieder zusammenzusetzen. Was für ein Krampf das war.
IMG_1407.jpgIMG_1409.jpgIMG_1406.jpgIMG_1415.jpgIMG_1855.jpgIMG_1792.jpgIMG_1876.jpgIMG_1877.jpgIMG_1878.jpg
-
Hut ab!
-
oh, sehr viel Arbeit Andre, drücke die Daumen das es wieder absolut dicht ist
-
Das Dach ist nun in der Tat wieder dicht. Der GTV stand schon ein paar mal draußen im Regen und ich konnte keinen Wassereinbruch feststellen.
Deshalb geht es jetzt nochmal an den Innenraum. Hatte den Himmel und die A Säulen schon vor Jahren neu bezogen mit schwarzen Stoff. Durch die Undichtigkeit war das aber auch schon wieder alles fleckig. Also runter damit und neu beziehen mit Alcantara.
Der Himmel ist ganz schön mitgenommen. Hat ein paar Brüche und Risse.
Überlege ob ich von hinten mit GFK laminiere?!?!
-
Da würde mir auch nichts anderes als GFK einfallen, sollte funktionieren, wenn du ein hochweriges dünnes Dewebe verwendest.
-
Du findest im Baumarkt dünne Glasfaserrollen bei den Trockenbauprodukten. Damit werden die Nähte der Rigipsplatten abgedeckt.
Das Zeugs habe ich beidseitig seitig einfach mit dem Kleber für den Himmel aufgebracht . Wird fest, bleibt aber flexibel