Fenster offen

• gestern waren meine Fenster nachdem absperren offen . Kam kurze Zeit zurück , da waren beide Seiten unten.

Dann Zuhause , schließe ab und kurze Zeit später waren sie wieder unten. Habe dann die linke Seite " Initialisiert " ,

bis jetzt ist Ruhe. Kennt jemand den Fehler?

Gruß aus HH

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• Hi Udo,

ich hatte letztes Jahr so was ähnliches, es war bei mir dann allerdings eigene Blödheit, ich hatte am Leitzordner, wo meine Ersatzschlüssel drin sind, herumgesucht und beim Abstellen hat sich der Schlüssel dann verkeilt und der Öffnerknopf war dauerhaft gedrückt,hat dadurch die Seitenscheiben heruntergelassen. Dachte auch erst, ein Elektronikproblem, da ich nicht vermutete, das der Schlüssel durch zwei Wände noch zum Auto funken konnte, war aber so. Habe das dann mal nachgestellt und die Scheiben gingen runter...

LG

Daniel

• Da habe ich Glück gehabt , das es über Nacht nicht geregnet hat , ansonsten wäre der

Wagen wohl recht nass geworden.

• Eben ging meine Kenwoodanlage nicht mehr aus. " Schlüssel " gezogen , das Teil lief weiter.

Dann eine Büroklammer genommen und einen Reset gemacht. Nun war das Teil endlich aus.

Nun neu gestartet und alles wieder gut. Ein Glück :kopfkratz:

• Da habe ich Glück gehabt , das es über Nacht nicht geregnet hat , ansonsten wäre der

Wagen wohl recht nass geworden.

Das Glück hatte ich leider letztes Jahr nicht, also durfte ich erstmal alles trockenlegen...

Eben ging meine Kenwoodanlage nicht mehr aus. " Schlüssel " gezogen , das Teil lief weiter.

Dann eine Büroklammer genommen und einen Reset gemacht. Nun war das Teil endlich aus.

Nun neu gestartet und alles wieder gut. Ein Glück :kopfkratz:

Das ist ja alles ziemlich seltsam und hört sich irgendwie nach Elektronikspinnereien an 😳

LG

Daniel

• da hat sich wohl irgendetwas aufgehängt. Nun eine Rundfahrt gemacht , alles soweit gut.

• Das passiert mir öfters. Bei mir sind es immer die Seitenscheiben die auf der Arbeit auf gehen und bei meinem Arbeitskollegen die Heckklappe.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Du liebe Güte, neue Angst auf die Liste =O Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es damit weitergeht. Was Elektrik angeht ist eh immer so ne sache. Ich drücke dir die Daumen dass es ein one-off war und nichts weiter dahintersteckt <3

• Falls dein Radio einen Canbus Adapter besitzt, könnte da Mal ein Datensatz 'verloren' gegangen sein. Bei meinem Neffen im 259 habe ich mal so ein Canbus Billigteil eingebaut. Da ging das Radio jedesmal an wenn an die Tür geöffnet hat oder halt die ZV am Schlüssel gedrückt hat. Ging immer nach ca 30 Sekunden wieder aus. Bis zum Tausch auf Android Radio hatte ich immer einen acv Canbusadapter verbaut. Der war 100% zuverlässig. Ein Android Radio gibt es auch keine Probleme.

Mit OBD Stecker "Spielereien" kann man die Bordelektronik auch schonmal durcheinander bringen.