Hallo liebe Alfisti,
schon lange überfällig, heute habe ich es endlich mal gemacht - mich hier in diesem tollen Forum anzumelden.
Ich bin Baujahr 68 und seit Kind mit viel Herzblut ein großer Alfa-Fan. Bereits mit 6 Jahren hatte ich meinen ersten GTV als Bburrago-Modell😉 und in meinem 20ern ging es dann richtig los in 1:1 mit einem roten Alfa 33 und der Alfa-Virus hat mich nie mehr losgelassen: Alfa 146, Alfa GTV, Alfa 164, Alfa Spider 916, Alfa 156, Alfa GT Selespeed, Alfa 159 ti.
Und aktuell habe ich 3 Alfa‘s zugelassen:
- rote Giulia Q4
- schwarzer GT 1.8 (zum Verkauf 44TKM)
- roter Spider 939 2.2
Da ich dank Firmenwagen auch über den Tellerrand schauen konnte (BMW, Mercedes, Audi, Maserati), waren meine Alfa‘s immer für dieses unbeschreibliche emotionale Gefühl zuständig, welches die anderen Hersteller nie erreichen konnten. Na gut, mein Traum vom Ghibli, den ich mir zum 50. erfüllte, schon. 😉
Ich freue mich auf nette Kontakte und wünsche uns allen ganz viel Freude & Fahrspass und Augenschmaus mit unseren wunderschönen Alfa‘s!
Ralf aus Frankfurt/Main
PS: Werde nicht so oft hier Zeit verbringen können, daher nicht wundern oder sauer sein, wenn es manchmal vielleicht etwas braucht, bis ich reagiere. Aber ich freue mich auf jeden Kontakt und Austausch oder auch Treffen! 😊