Giulia / Stelvio Homelink nachrüsten

• Hab nicht gesucht und weis auch nicht genau wie das funktioniert deswegen ist es naheliegend erst mal hier zu fragen ob sich das schon jemand angesehen hat ...

Danke das ich fragen kann.

Homelink ist in den US Modellen in der Sonnenblende ein Garagenöffner Modul mit ich glaub drei programierbaren Tasten.

Dann brauchst keine Fernbedienung mehr.

Hat jemand vielleicht eine andere Lösung?

Ich brauch zwei Fernbedienungen zum öffnen

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Hallo Tino,

mein Ghibli hat Homelink. An sich eine gute Sache, funktioniert aber leider nur mit wenigen Antrieben direkt.

Um damit moderne Antriebe zu steuern wird ein Homelink Adapter/Empfänger benötigt.

Um Anzahl Fernbedienungen zu reduzieren, habe ich meine Steuerung so modifiziert, dass wenn ich mein Garagentor öffne, auch mein Tor vom Grundstück mit auf und zu geht.

• Die beiliegenden Fernbedienungen haben heute immer mindestens 2 Kanäle und es gibt wohl auch mehr. Das war zwingend Notwendig für die Leute, wo Geld keine Rolle spielt und wo bis zum erreichen der Garage, auf dem eigenen Grundstück noch weitere Tore zu öffnen sind ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du kannst damit 3 Kanäle programieren.