Gruß aus Wien, liebe Alfisti

• Ciao Alfisti,

kurz zu mir: ich heiße Maxi, bin 22 Jahre alt und lebe in Wien. Seit Ende Oktober 24' darf ich meine Nera mein Eigen nennen: Ein 159 1.9 JTDm 16v als ti. Habe ihn damals sehr günstig geschossen und bin dabei sie wieder etwas aufblühen zu lassen. Hormonschwankungen hat die hin und wieder, aber Freude macht sie allemal. Bin was das Schrauben angeht noch nicht der Versierteste, aber ich traue mich immer mehr ran. Man lernt einfach sein eigenes Auto besser kennen. Zudem ist es ein schönes Gefühl, selber etwas gemacht zu haben und dabei Kohle zu sparen. Als 22–Jähriger ist letzteres wichtiger!😁

Wollte schon immer mal einen Alfa fahren und bin froh den Schritt gegangen zu sein. Ein wundervolles Fahrzeug und ein Auto, das ich gerne irgendwann nochmal in einem besseren Zustand fahren möchte, sobald ich meines hergebe.

Einen schönen Frühling euch allen mit Vorfreude auf den Sommer!

:AlfaFahne:

• Ferrarirarirari

Hat den Titel des Themas von „Gruß Freunde!“ zu „Gruß aus Wien, liebe Alfisti“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Maxi, willkommen im ARP :AlfaFahne:

Bin was das Schrauben angeht noch nicht der Versierteste, aber ich traue mich immer mehr ran. Man lernt einfach sein eigenes Auto besser kennen. Zudem ist es ein schönes Gefühl, selber etwas gemacht zu haben und dabei Kohle zu sparen. Als 22–Jähriger ist letzteres wichtiger!😁

Bei Fragen einfach fragen, man kann viel durch lesen oder Video Tutorials lernen, aber manchmal ist es auch sinnvoll vorher einen Experten zu fragen.

... oder auch mehrere. zum Glück gibt es ja hier im Forum auch einige user, die sich mit dem 159er blendend auskennen.

Ganz viel Spaß mit deiner Bella und hier im Forum. Schöne Grüße nach Wien :wink:

Alfa, was sonst ...