Hallo aus Oberhavel

• Ein Hallo in die Runde... :wink:

Am letzten Freitag habe ich meine Giulia "Tributo Italiano" (Benziner, rot) vom Händler aus Potsdam abgeholt und freue mich auf ein schöne und lange Zeit mit ihr. Die letzten 6 Jahre hatte ich einen 156er, Bj. 2003, der nun der Giulia weichen musste.

Leider werde ich am Donnerstag nochmal zum Händler zurück fahren müssen, die Kontrollleuchte für den Spurhalteassistenten leuchtet dauerhaft, verschiedene Einstellungen im Menü und Betätigen des Knopfs am Blinkerhebel haben nichts gebracht ... Kontrollleuchte leuchtet. Ich werde bei Gelegenheit nachberichten.

Das war's erstmal in aller Kürze von mir, noch einen schönen Abend, bis bald ...

• Hallo und Herzlich willkommen im ARP! :wink:

Doof zu hören das deine Giulia jetzt schon problemchen macht, hoffentlich schafft der Händler das Problem schnell aus der Welt :AlfaFahne:

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Aloha, lese ich gerade Oberhavel ? Geil, endlich mal Zuwachs in meinem Kiez :wink:

Willkommen im ARP :AlfaFahne:

Potsdam klingt nach dem Schautberger.

In rot herzlichen Glückwunsch, wie meine :like:

Am 04.05. ist die Saisoneröffnung, das wäre doch schon mal ein Termin für die Bella und dich. ;)

Trotz der doofen Lampe, wünsche ich viel Spaß mit der Bella und hier im Forum.

Schöne Grüße aus Z Town Herr Nachbar :wink: