Danke Fabri.
Werde da mal einen eigenen Thread aufmachen, da wir ja demnächst Zuwachs aus dem Hause Alfa in Form von 2.0l JDTM bekommen
OT: nach dem Stelvio und dem Junior wird es nun doch noch eine Giulietta?
Danke Fabri.
Werde da mal einen eigenen Thread aufmachen, da wir ja demnächst Zuwachs aus dem Hause Alfa in Form von 2.0l JDTM bekommen
Genau 😁
Konnte nicht widerstehen als die auf dem Markt kam. Kann man zu viele Bellas haben ? 😜
Die Speciale war ja immer schon ein Liebling und von hohem Interesse auf welches ich ein Auge geworfen hatte. Da es nur 30 Stück gibt musste ich sofort zuschlagen. Preis, Kilometerstand hat gepasst, also zugeschlagen bevor mir die jemand weg schnappt.
Am 07.06 wird sie abgeholt. Ick freu mir.
OT: Du kannst dich glücklich schätzen, dass deine Frau da mit spielt 🤣 MiTo verkauft und mit Mini-Budget was Gutes finden - will definitiv eine Automatik - sauschwer.
OT: Du kannst dich glücklich schätzen, dass deine Frau da mit spielt 🤣 MiTo verkauft und mit Mini-Budget was Gutes finden - will definitiv eine Automatik - sauschwer.
Ja, da kann ich froh sein. Obwohl ein bisschen gezickt am Anfang hatte sie schon. 2 Tage später aber alles im grünen Bereich, und jetzt ist mittlerweile auch auf die Giulietta gespannt 😜🤣
Was schwebt dir enn anstatt des MiTo als Automatik vor ? Julchen ?
Mit, wie gesagt, Mini-Budget wird es eventuell ein 147 2.0 TS Selepeed. Aber das Selespeed muss erst noch in Bopfingen gemacht werden, falls das überhaupt möglich und preislich im Rahmen ist.
Aber das Selespeed muss erst noch in Bopfingen gemacht werden,
OT: Was meinst du damit ? Hast du schon einen 147 in Aussicht wo das Selespeed überholt werden muss ?
Wie sinnvoll ist es eigentlich bei Dieseln (2.0 Jdtm z.B) Ultimate bzw Premium Diesel zu tanken ? Was für Vorteile verspreche ich mir davon ?
Im Internetz liest man ja da gemischtes dazu.
Meine damaligen 156 1.9 Jtdm haben mit Ultimate Diesel massiv weniger Ruß produziert. Das war wirklich merklich.
Heutzutage würde ich einen Diesel allerdings nur noch mit HVO100 fahren.
Schönen Gruß und Glückwunsch zur Giulietta. Schönes Auto.
Meine damaligen 156 1.9 Jtdm haben mit Ultimate Diesel massiv weniger Ruß produziert. Das war wirklich merklich.
Heutzutage würde ich einen Diesel allerdings nur noch mit HVO100 fahren.
Schönen Gruß und Glückwunsch zur Giulietta. Schönes Auto.
Danke dir. Freue mich wie ein Schneekönig auf das Julchen.
HVO100 gibt es bei uns in Wolfsburg leider nicht.
Ich denke ich werde das mal mit B7 und dem Liqui Molly Diesel Zusatz versuchen.
Zu Andre werde ich sie evtl wohl auch für ein kleines Paket und AGR aus bringen 😉