Welche Distanzscheiben habt ihr am Stelvio verbaut ?

• Nochmal. Ich weis zwar nicht wie das in österreich ist. Aber in Deutschland ist es so.

Zum Verständnis

Distanzscheiben + Serienfelgen + Serienfedern = ABE wenn vorhanden reicht aus. (Kein Gutachten!!!)

Distanzscheiben + Serienfelgen + Serienfedern = Gutachten (muss eingetragen werden!)

Distanzscheiben + Zubehörfelgen + Serienfedern = ABE reicht nicht aus und muss eingetragen werden.

Distanzscheiben + Serienfelgen + Tieferlegungsfedern = ABE reicht nicht aus und muss eingetragen werden.

Distanzscheiben + Zubehörfelgen+ Tieferlegungsfedern = ABE reicht nicht aus und muss eingetragen werden.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Ist bei uns genauso nur bei Punkt 1müssen wir es auch eintragen lassen wenn es keine Internationale ABE ist. Wenn es eine nationale ABE wie zb von H&R ist die für Deutschland ist zählt das leider nicht bei uns und muss extra eingetragen werden 🤬Da benötigt man eine EWG Bestätigung zb. Alles so Bürokratisch…🤪

• Ohwe. Dann am einfachsten alles eintragen lassen und dann kommt keine böse Überraschung.

Ist bei uns genauso nur bei Punkt 1müssen wir es auch eintragen lassen wenn es keine Internationale ABE ist.

danke für die Info.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Ist bei uns genauso nur bei Punkt 1müssen wir es auch eintragen lassen wenn es keine Internationale ABE ist. Wenn es eine nationale ABE wie zb von H&R ist die für Deutschland ist zählt das leider nicht bei uns und muss extra eingetragen werden 🤬Da benötigt man eine EWG Bestätigung zb. Alles so Bürokratisch…🤪

Wenn man ein EU-Land ist, alles seine Vorschriften hat oder alles vorgeschrieben wird damit alles einen Standart hat, wieso werden wiederum einzelne Massnahmen benötigt um das Leben der Menschen oder Firmen zu erschweren?

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Habe mir heute von H&R schwarze Spurverbreiterungen mit ABE bestellt.

An der Vorderachse sind es 11mm pro Rad und hinten 15 mm pro Rad geworden. :wink:

Servus Nico,

könntest du bitte mal ein paar Bilder reinstellen, bin auch am überlegen, Scheiben an VA/HA zu investieren.

Die mit ABE gehen bei 20" bis 15mm, daher wäre deine Kombi interessant zu sehen.

Gruß Franky

:wink:

• Servus Nico,

könntest du bitte mal ein paar Bilder reinstellen, bin auch am überlegen, Scheiben an VA/HA zu investieren.

Die mit ABE gehen bei 20" bis 15mm, daher wäre deine Kombi interessant zu sehen.

Hy Franky,

ja kann ich natürlich machen. Werden am Donnerstag mit den Sommerreifen montiert. Da mache ich dann Fotos.. :like:

:AlfaFahne: