Schönen guten Tag

• Hallo, hier ist Jürgen aus dem Taunus, ich habe schon einige Male wertvolle Tipps aus dem Forum gezogen und mich heute registriert. Ich fahre einen 916 Spider 3.0v6 mit LPG mit lpg Umbau.

Natürlich hat mein Alfa einige Themen, die er so mitbringt, insgesamt hat er mich aber noch nie im Stich gelassen. Besonders schön finde ich natürlich als Exil Schwabe. Den erheblichen Preis unterschied zwischen LPG und super. Die Anlage läuft völlig problemlos seit über 40.000 km. Das Verdeck habe ich vor drei Jahren bei C K. Cabrio erneuern lassen und bin damit sehr zufrieden. Heute war ich beim TÜV und bin ohne Mängel stolz von der Hebebühne gefahren. Zur Zeit macht meine Verdeck Einstellung mucken. Der fünfte Bogen bleibt stehen der fertig Motor ist geprüft und in Ordnung. Es liegt also wohl an den Einstellungen.

Falls jemand im Taunus oder in der Großregion Rhein-Main Experte in Sachen Verdeck Einstellung ist, würde ich mich freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Ich versuche es aber zunächst selbst. Ich freue mich auf einen guten Austausch und bin jetzt schon dankbar für wertvolle Tipps Hacks und Hinweise. Allzeit gute Fahrt für euch

• Offizieller Beitrag

Ei Gude Jürgen, willkommen im ARP :AlfaFahne:

Bezüglich deines Spiders frag mal @

geiwo011

Der ist auch im Taunus zu Hause und hat 2 Spider.

Hofheim kenn ich gut, bin selber noch ab und an in der Ecke, aber der Spider ist nicht mein Revier. Da gibt es aber noch den Eyring, der war früher mal Alfa Händler und hat jetzt neben dem Reifendienst noch seine Werkstatt.

Vielleicht hat er noch ein Mechaniker mit Alfa Wissen unter Vertrag .

Schöne Grüße :wink: