Moin!
Ich schlachte demnächst einen Alfa Romeo GT 2.0 JTS in Nero Metallico (846a?) der Erstaunlicherweise vollständig ist. 126tkm
Ausstattung ist schwarze Sitze mit Xenon, also vermutlich distinctive.
Motor und Sonnenblende sind verplant, der Rest ist quasi frei verfügbar. Die Lederausstattung ist traditionel ne kaputte Sitzwange und leider löst sich das Leder leicht von den Türpappen.
Bei der Aktion könnten auch JTS spezifisch zwei gute Nockenwellen und eine Hochdruckpumpe abfallen.
Das heißt auch wenn Jemand bock hat kann man tatsächlich beim eigenen GT Xenon nachrüsten. Ich habe es jetzt nicht explizit kontrolliert ob alles heile ist (gerade Höhenverstellung Scheinwerfer oder Levelsensoren an Vorder/Hinterachse ) jedoch brauch man ja auch anderer Wischwassertank, andere Stoßstange, anderer Schalter im Innenleben... ich empfehle eigentlich stumpf LEDs statt Xenon.
Insofern falls Ihr etwas braucht dann schreibt es vorher rein, dann werde ich es explizit ausbauen und mitnehmen. Preise sind natürlich ARP günstig, eigentlich hilft jeder Euro dem Projektwagen Zeitraum ist mitte bis ende April.