Ghetto nach Belagwechsel (Bremsen)

  • Interessant .


    möglicherweise liegt darin ja die Ursache ? … denn ich hatte seiner Zeit bei meinem ersten Wechsel der VA Bremse irrtümlicherweise ebenfalls den Service Mode aktiv… (welcher dafür ja gar nicht gebraucht wird)



    Siehe auch Beitrag :


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Batterie abklemmen bringt dann ja ebenso die Diskokugel im Tacho, also egal was man macht es bimmelt und man sollte Diagnosesoftware haben womit man eben fix den ABS Block neu kalibriert und durch ist die Nummer. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nachdem die Discolichter nach dem Tausch der vorderen Bremsbeläge (und Scheiben) auch im US Forum ein regelmäßig auftauchendes Problem waren, halten sich die user dort vermehrt an diese Anleitung und haben danach keine Probleme. Hatten wir auch nicht. Und hiernach sollte die Batterie abgeklemmt werden. Das Verfahren zum Löschen der Codes ist am Ende trotzdem erklärt.


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