Hallo Alfisti, ich bin ganz neu hier und habe mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllt einen Alfa Romeo zu fahren 😊
Ich habe mir eine gebrauchte Giulia Veloce 2.2 D gekauft und liebe dieses Auto abgöttisch!
Jedoch sind mir ein paar merkwürdige Dinge in der Bedienung / Funktion aufgefallen. Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tipps geben
- ich habe noch immer nicht herausgefunden wie ich das Fernlicht aktiviere (Fernlichtautomatik lässt sich aktivieren, scheint jedoch irgendwie nicht zu funktionieren) - aber das Fernlicht manuell einschalten, noch nicht hinbekommen 😃
- PDC beim parken. Warnton und Bild für die parksensoren erscheinen, verschwinden aber viel zu früh, wenn ich noch nichtmal ansatzweise eingeparkt habe
- meine Giulia hat die Scheinwerfer Reinigungsanlage und keinen regler für die Scheinwerfer höhen Verstellung. Daraus schließe ich, dass ich die 35W Xenons haben müsste, welche sich ja meines Wissens adaptiv verstellen und mit lenken. Dies scheint nicht zu funktionieren. Liegt hier ein Defekt vor? Oder habe ich evtl keine adaptive Scheinwerfer?
Sagt mir ruhig was ich alles falsch mache, vielen Dank im voraus und allzeit gute Fahrt 😁🇮🇹