Auch schick ...
13. ARP Treffen 2018 - Trailer
-
-
So sehen Videos von unseren Alfa Freunden in Italien aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bingos Einlage bei 4:00 ist ja mal nett...
-
Sind ja schön anzusehen die Mädels da, aber von der Motorhaube würde ich die sofort runter kicken
-
Sind ja schön anzusehen die Mädels da, aber von der Motorhaube würde ich die sofort runter kicken
genau, die können ihren Arxxx auf einen ollen Golf pflanzen
-
genau, die können ihren Arxxx auf einen ollen Golf pflanzen
Aber nur ab Golf 3
-
Aber nur ab Golf 3
jup, 1+2 sind Kult
-
Ach ihr schon wieder... Gut, es hat etwas von einem GTI Treffen an einem bekanntem See in Austria ABER trotzdem schick anzusehen
Hier mal ein immer wieder schönes Video. Nicht von mir gemacht aber ich war auch auf diesem Treffen was nur wenige Stunden ging aber dafür richtig was zu sehen war Schweizer Alfa Treffen eben...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Videos sind von mir.
Den Stolzi hat es leider richtig arg erwischt, schwer erkrankt.
echt jetzt, Mist.....
-
Ah shit, wat hat er denn .. ist doch noch ein junger Bursche
-
Clausi............etwas verspätet das Motorbild vom 916 TB...alles noch "Natur"-belassen.
-
Clausi............etwas verspätet das Motorbild vom 916 TB...alles noch "Natur"-belassen.
Jaja, den 6er muss ich auch noch mal unbedingt durchknattern