Tonale Veloce BJ 2022 160PS: Audio Frage

• Hallo zusammen,hätte eine Frage bezüglich Tonale. Leider fällt immer wieder der Ton aus egal ob Radio oder USB Stick. Die Anzeige Radio oder Titel läuft aber aus den Boxen kein Ton. Nach dem Zündungsaus einige Minuten warten wieder starten und der Ton ist wieder normal. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    LG aus Graz

• zyon

Hat den Titel des Themas von „Tonale Veloce BJ 2022 160PS“ zu „Tonale Veloce BJ 2022 160PS: Audio Frage“ geändert.
  • Hallo zusammen,hätte eine Frage bezüglich Tonale. Leider fällt immer wieder der Ton aus egal ob Radio oder USB Stick. Die Anzeige Radio oder Titel läuft aber aus den Boxen kein Ton. Nach dem Zündungsaus einige Minuten warten wieder starten und der Ton ist wieder normal. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    LG aus Graz

Hallo, macht mein italienisches Qualitätsprodukt genau so, leider habe ich auch keine Abhilfe dagegen gefunden.

• Hallo ! Neuigkeiten wegen meiner Tonprobleme laut Werkstatt ist der Verstärker defekt. Bekomme am Montag einen Kostenvoranschlag und möglicherweise übernimmt die Cargarantie die Kosten. Bis Ende nächster Woche sollte alles erledigt sein (Verstärker muß bestellt werden) hoffentlich ist das Teil lagernd. Update nächste Woche LG Chris