Wie zufrieden seid ihr mit dem Induktiven Laden vom Handy?
Obwohl bei meinem Junior die Leuchte grün anzeigt ist die Ladeleistung von meinem IPhone 14 gleich Null
Wie zufrieden seid ihr mit dem Induktiven Laden vom Handy?
Obwohl bei meinem Junior die Leuchte grün anzeigt ist die Ladeleistung von meinem IPhone 14 gleich Null
Ja, habe ich schon festgestellt. Reicht wohl gerade so um die Batterie beim streamen oder Nutzung vom Android Auto zu halten. Wenn überhaupt. Da hätte ich auch mehr erwartet. Für längere Fahrten muss dann wohl das Kabel herhalten. Schade
Tach,
wir haben uns auch schon Kabel in Auto gelegt. Das induktive Laden macht das Handy zwar schön warm, aber wirklich laden klappt damit leider nicht.
Sehr schade eigentlich.
Habt ihr vielleicht dicke Hüllen am Handy? Wenn as warm wird, aber kaum was ankommt, scheint viel Energie durch ungünstige Positionierung/Abstand verloren zu gehen.
Habt ihr vielleicht dicke Hüllen am Handy? Wenn as warm wird, aber kaum was ankommt, scheint viel Energie durch ungünstige Positionierung/Abstand verloren zu gehen.
Lade mein Handy fast immer induktiv. Also an der Hülle liegt es bestimmt nicht.
Hülle habe ich natürlich, aber es lädt ja auch bei anderen induktiven Chargern. Auch im Seat.
Aber mich stört das ehrlich gesagt nicht weiter. Da überwiegt mehr das gefallen am Auto (bisher) und der Marke. 😁